Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.07.05 @ 13:56

Ohayon war übrigens beim Trainingsstart in Ashdod dabei, nachdem er laut Medienberichten schon mit "eineinhalb Beinen" beim FCZ war, dieser jedoch nicht bereit sei, die Ablösesumme von 300'000 Euro zu bezahlen.

Gegessen sei die Geschichte aber noch nicht.

Quelle: Maariv (israelische Tageszeitung)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.07.05 @ 14:02

Kobayashi hat geschrieben:Ohayon war übrigens beim Trainingsstart in Ashdod dabei, nachdem er laut Medienberichten schon mit "eineinhalb Beinen" beim FCZ war, dieser jedoch nicht bereit sei, die Ablösesumme von 300'000 Euro zu bezahlen.

Gegessen sei die Geschichte aber noch nicht.

Quelle: Maariv (israelische Tageszeitung)

hmmm... hab den Jungen nie selber beobachten können, aber ein U21 Captain mit einem Aufgebot für die A-Nati tönt schon sehr interessant. Da sind in meinen Augen auch 300'000 nicht wirklich viel... aber andere sind die Experten.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.07.05 @ 14:04

Anscheinend sind die Zweifel auch nicht mehr bei den Experten zu suchen, die sind schon lange vom Transfer überzeugt.

Wieder mal bleibt der Pflock bei dem mit dem Geldsack hängen. Überrascht?
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.07.05 @ 14:13

Kobayashi hat geschrieben:Anscheinend sind die Zweifel auch nicht mehr bei den Experten zu suchen, die sind schon lange vom Transfer überzeugt.

Bei Geldproblemen schlage ich vor, unnötige Spieler wie Leoni und Stahel zu verkaufen und den Israeli zu uns zu holen

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.07.05 @ 14:17

Dieter hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Anscheinend sind die Zweifel auch nicht mehr bei den Experten zu suchen, die sind schon lange vom Transfer überzeugt.

Bei Geldproblemen schlage ich vor, unnötige Spieler wie Leoni und Stahel zu verkaufen und den Israeli zu uns zu holen

Ich würde Taini auch noch verkaufen und den angesprochen Pflock fürs Tor verpflichten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.07.05 @ 14:22

King hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Ich würde Taini auch noch verkaufen und den angesprochen Pflock fürs Tor verpflichten.

Hab beim Grümpi in Wolishofen den Nachfolger Tainis gesehen... U13 (glaubs) von RedStar... Weltklasse! wie auch der Rest des Teams

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 04.07.05 @ 14:38

Romeu Leite zum FC Wohlen

Der Challenge League – Verein FC Wohlen hat den 3. Goalie des FC Zürich bis zum 30. Juni 2006 ausgeliehen. Der 21-jährige kann bei einer möglichen Verletzung der beiden anderen Goalies Davide Taini oder Johnny Leoni sofort zum Stadtclub zurückkehren.

Romeu Leite spielt seit 1994 beim FC Zürich, war aber in Vorrunde der Spielzeit 04/05 an den SC Kriens ausgeliehen und hat beim Stadtclub noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

fcz.ch
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Zurück zu „Fussball Club Zürich“