1896 hat geschrieben:Di Jorio ist in meiner Aufstellung im rechten Mittelfeld eine Ausnahme, da wir dort ausser vielleicht Rafael momentan niemanden haben...
di jorio ist rechtsfüsser...
Kampfsau hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:1896 hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:1896 hat geschrieben:was meint ihr?
...dass wir bessere verteidiger als nef haben...
konkret? Mach ein Beispiel...
stahel, rapisarda, schneider, von bergen, stucki,... jeder einzelne spielt zur zeit die RV-position besser als nef. meiner meinung nach...
Mit der wahnsinnigen Unterstützung von Gygax auf der eigenen Seite kann man die RV Position nur gut spielen...
Achtung Ironie!
Panchito hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:1896 hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:1896 hat geschrieben:was meint ihr?
...dass wir bessere verteidiger als nef haben...
konkret? Mach ein Beispiel...
stahel, rapisarda, schneider, von bergen, stucki,... jeder einzelne spielt zur zeit die RV-position besser als nef. meiner meinung nach...
Mit der wahnsinnigen Unterstützung von Gygax auf der eigenen Seite kann man die RV Position nur gut spielen...
Ja, der ist linksfüsser...quote]
gygax abwehrverhalten hat rein gar nichts mit der leistung von nef zu tun. auch di jorio stand meistens ziemlich offensiv, deshalb gibt es ja zwei def. mittelfeldspieler.
tut auf jeden fall nichts zur sache, dass nef in der letzten saison allerhöchstens mal genügend spielte. ich hoffe schwer das er zum saisonstart nicht mehr zur startaufstellung gehört.
ist schneidi wirklich linksfüsser?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
jure j. hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Di Jorio ist in meiner Aufstellung im rechten Mittelfeld eine Ausnahme, da wir dort ausser vielleicht Rafael momentan niemanden haben...
Kampfsau hat geschrieben:Gygax defensive Arbeit ist einfach extrem mangelhaft! Anstatt den Ballführenden sofort zu attackieren, ist er nur vor diesem hingestanden und hat gewartet bis der Ball weg ist. Und dann ist er auch noch vom LV (diesen musste Gygax decken) zum LM (Nef muss diesen decken) gerannt und zurück. So brachte er alles durcheinander. Nef musste immer die defensive Scheissarbeit von Gygax ausbügeln, so kann man fast nur schlecht aussehen...
1896 hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Di Jorio ist in meiner Aufstellung im rechten Mittelfeld eine Ausnahme, da wir dort ausser vielleicht Rafael momentan niemanden haben...
Sorry, aber Di Jorio ist linksfüsser! Rechts kann er auch spielen, aber sein starker Fuss ist der Linke! Kannst mir glauben, habe gegen ihn schon mal gespielt....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 269 Gäste