FCZ verliert Hauptsponsor!!!

Diskussionen zum FCZ
tato

Beitragvon tato » 03.07.05 @ 21:23

Romi hat geschrieben:Was spricht gegen Strittmatter? Weiss nicht viel über ihn, aber solange er uns coole Spieler finanziert ist er mir mehr als recht. Im Gegenteil, ich wünschte mir der FCZ hätte 5 Strittmatters, dann wäre unser Team im UEFA vielleicht wirklich konkurrenzfähig. Einen Spieler bei entsprechend hohem Angebot ins Ausland zu verkaufen und damit auch einen Gewinn einzustreichen ist legitim. Wer Risiken eingeht (und das sind Spielertransfers immer, remember Pancho) soll auch gewinnen dürfen.
...
Auf den Dagobert der Hotz ersetzt können wir lange warten. Darum PRO MEHR Honeggers und Strittmatters.

Wenn man das Finanzgefüge unseres Clubs anschaut, muss man sich primär ganz einfach mehr Honeggers wünschen, oder nicht? Denn diese tragen (mit uns Zuschauern) die Hauptkosten, wie ich meine, und nicht die "fremden" Financiers.

Oder ist Herr Strittmatter (seine Firma) auch Geldgeber wie Herr Honegger? Falls dem so wäre, müsste ich den "Trittbrettfahrer" aus meinem Posting auf Seite 1 sofort zurücknehmen.

Kann mir übrigens jemand Antwort geben auf meine Frage, ob der FCZ am Erfolg aus dem "Handel mit fremdfinanzierten Spielern" auch beteiligt ist? Und falls ja, in welchem Umfang?
Sektion rosarote Brille

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.07.05 @ 21:27

tato hat geschrieben:Kann mir übrigens jemand Antwort geben auf meine Frage, ob der FCZ am Erfolg aus dem "Handel mit fremdfinanzierten Spielern" auch beteiligt ist? Und falls ja, in welchem Umfang?

der fcz erhält für diese spieler eine ausbildungsentschädigung. um wie viel es sich dabei handelt, entzieht sich meiner kenntnis. stu hat dies in irgend einem thread mal erläutert.

maka

Beitragvon maka » 05.07.05 @ 8:11

Wobei Ausbildungsentschaedigungen auch auf der Kippe stehen.... (zumindest in Deutschland)

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 06.07.05 @ 16:39

Liebe Kollegen, Liebe FCZ Fans,

war es nicht immer so, dass uns von den ach noch so geschaetzten ADMINS immer Sand in die Augen gestraeut wurde? Sie haben bereits mit Ihrer Walter Grueter Fussballgott Euphorie aufs falsche Pferd gesetzt. jetzt haben sie noch viel weiter daneben getroffen. Herr Honegger verlaesst das sinkende Schiff schon fruehzeitig.

Waehre diese Forum ein boersenkodiertes Unternehmen und waehre ich Hauptaktionaer, wie ich das von einigen anderen grossen Betrieben bin, mir bliebe nichts anderes uebrig als den sofortigen Ruecktritt der Admins zu fordern.....

Aber wir wissen ja, dass dem unsere SELBSTGEFAELLIGEN Admins, die ich noch zu gerne mit dem SFV rund um Zloczcower vergleiche, nicht nachkommen werden.

SHAME ON YOU;
M.O.N.E.Y

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.07.05 @ 16:41

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:Liebe Kollegen, Liebe FCZ Fans,

war es nicht immer so, dass uns von den ach noch so geschaetzten ADMINS immer Sand in die Augen gestraeut wurde? Sie haben bereits mit Ihrer Walter Grueter Fussballgott Euphorie aufs falsche Pferd gesetzt. jetzt haben sie noch viel weiter daneben getroffen. Herr Honegger verlaesst das sinkende Schiff schon fruehzeitig.

Waehre diese Forum ein boersenkodiertes Unternehmen und waehre ich Hauptaktionaer, wie ich das von einigen anderen grossen Betrieben bin, mir bliebe nichts anderes uebrig als den sofortigen Ruecktritt der Admins zu fordern.....

Aber wir wissen ja, dass dem unsere SELBSTGEFAELLIGEN Admins, die ich noch zu gerne mit dem SFV rund um Zloczcower vergleiche, nicht nachkommen werden.

SHAME ON YOU;

;)

Meuterei:)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

franky

Beitragvon franky » 06.07.05 @ 16:45

Romi hat geschrieben:Zu Honegger: Denke dass die Sponsorkündigung mehr mit Green als mit dem FCZ zu tun hat. Dafür spricht, dass sich Green auch beim ZSC und SCB zurückzieht. Und dass Honegger dem FCZ im Vorstand erhalten bleibt. Hätte es nur mit dem FCZ zu tun, wäre er wohl auch gleich zurückgetreten.

green.ch hat sich übrigens auch von einem weiteren, kleineren sponsoring verabschiedet: im unihockey trugen die topskorer der NLA-mannschaften jeweils das green.ch-topskorer shirt, nächste saison wird es dies nicht mehr geben.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.07.05 @ 16:48

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:war es nicht immer so, dass uns von den ach noch so geschaetzten ADMINS immer Sand in die Augen gestraeut wurde?

mier mitem sand i dä augä - du mit em schnee i dä nasä
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“