NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 01.07.05 @ 13:21

jure j. hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Ich sähe Frei, aufgrund seiner Spielweise, sehr gerne in England. Frei ist eine Art spielender Strafraumstürmer und für mich passt seine Spielweise perfekt nach England!

findest du? finde england zu "rauh" für frei.

Nö, der Alex ist doch ein harter Typ. Wie dort aber auf das Tor gespielt wird, egal ob Flanken, Direktspiel oder Dribbling, käme meiner Meinung nach der Spielweise von Alex sehr zu Gute und er würde auch in England viele Tore schiessen.

Florian

Beitragvon Florian » 01.07.05 @ 13:23

Also mich würde es freuen, wenn Frei mit Strelle zusammen spielen würden, natürlich optimaler Weise beide als Stammspieler, was für die Nati grossartig wäre.

Luke

Beitragvon Luke » 01.07.05 @ 13:25

Ich bin nicht der Meinung, dass Stuttgart eine so schlechte Wahl für Frei wäre. Mit seiner Art würde er noch in die Schwabenmetropole passen. Zudem traue ich dem VfB durchaus noch einen Schritt nach vorne zu.

Ich denke auch, dass Alex Frei bei einem absoluten Top-Klub nicht so stark zu Geltung kommen würde. Bei Rennes wird das Spiel völlig auf ihn ausgerichtet. Dies wäre bei einem Top-Verein nicht mehr der Fall. Deshalb wäre ein Verein wie der VfB, der zwar ambitioniert ist aber nicht zu den ganz Grossen gehört, vielleicht eine gute Adresse für unseren Nati-Stürmer.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.07.05 @ 13:25

Florian hat geschrieben:Also mich würde es freuen, wenn Frei mit Strelle zusammen spielen würden, natürlich optimaler Weise beide als Stammspieler, was für die Nati grossartig wäre.

die gefahr wäre aber da, dass sie sich konkurrenzieren. und dies wäre schlecht. nein, mir passt frei und stuttgart überhaupt nicht.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 01.07.05 @ 13:32

Christian Vieri (32) hat seinen Vertrag mit Inter aufgelöst und ist somit Frei zu haben. Milan, Juventus und Tottenham haben bereits Interesse am ehemaligen TopStürmer von Juve,At.Madrid und Lazio.

Könnte mir gut vorstellen Frei in Spanien spielen zu sehen. Bei einer weiteren guten Saison in Frankreich sehe ich keine Probleme für bei einem CL in Spanien spielen zu können.

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 01.07.05 @ 13:57

Rennes muss schauen das sie Frei noch verkaufen können sonst sehen sie keinen einzigen Euro für den Alex!

master of desaster

Beitragvon master of desaster » 01.07.05 @ 14:47

Nach den Vertragsverlängerungen von Xavi, Eto'o, Messi, Damia, Deco, ist jetzt Ronaldinho an der Reihe.
Weitere werden folgen.
Die Manschaft bleibt auf lange Zeit zusammen, und wurde bis jetzt geschickt verstärkt, mit Van Bommel und Ezquerro.
Offiziell wird gesagt, die Transfergeschäfte seien beendet. Aber ein grosser Coup ist nach wie vor nicht ausgeschlossen....Henry.....

Man kann sich wieder auf ein attraktives Barca freuen nächste Saison.
Ist das der Beginn einer grossen Ära??

Zurück zu „Fussball allgemein“