Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.06.05 @ 16:03

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
zum defensiven mittelfeld: bin der meinung, dass eine einfach besetzung mehr als genügt. beim iq des teams sollte man sowieso sturzdummeinfach ein 4-4-2 spielen. das checken denn auch alle und wir haben dann wieder spass. von mir aus kann ja dann tara zusammen mit margairaz - wenn er denn bleibt - das zentrale mittelfeld bilden. aber ist dann halt schon so, dass wenn man auf tara setzt, sich dzemaili im winter nach einem anderen club umsehen wird. der weiss doch was er wert ist (und wenn nicht er dann seine agenten) und wird die bank längerfristig nicht akzeptieren. so einfach ist das.

gebe dir absolut recht, aber wie schon erwähnt wurde, dzemaili ist dann ziemlich schnell weg, egal ob er spielt oder nicht, deshalb sollte man auch schauen, dass man den tara nicht allzu sehr missstimmt, deshalb wäre ich für den vorschlag, dass man beide einsetzt und wenn möglich nicht beide als DM sonder wie gesagt ein DM reicht, ein paar spiele spielt tara ein paar dzemaili, die müssen sooderso aussetzten wenn sie alleine DM spielen werden sie auch alle karte kassieren die sie sich sonst teilen könnten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.06.05 @ 16:18

es gibt für mich eine einfach lösung. ein 3-5-2 system. in diesem hätte beide, tara und blerim, platz und wären erst noch optimal eingesetzt.

kampfspanner

Beitragvon kampfspanner » 28.06.05 @ 16:35

die sollen jetz endlich mal spieler kaufen!
hüt en rappe, morn en rappe, git e schöni zipfelchappe

tato

Beitragvon tato » 28.06.05 @ 16:48

stratege hat geschrieben:die sollen jetz endlich mal spieler kaufen!

Hast recht! Bring doch bitte noch schnell 2, 3 oder 5 Mio. Franken. Das sollte sicher vorerst mal reichen, oder? ;-)
Sektion rosarote Brille

Florian

Beitragvon Florian » 28.06.05 @ 20:21

Stu hat geschrieben:Auch glaube ich sind Schneiders Karten in der IV nicht mehr so gut wie auch schon. Von Bergen muss anscheinend in den beiden bisherigen Tests dort eine sehr gute Figur gemacht haben...

Aber Favre plant mit Schneider wohl eher als LV, wenn man die Testspiele zum Massstab nimmt und nicht als DM...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.06.05 @ 22:13

Florian hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Auch glaube ich sind Schneiders Karten in der IV nicht mehr so gut wie auch schon. Von Bergen muss anscheinend in den beiden bisherigen Tests dort eine sehr gute Figur gemacht haben...

Aber Favre plant mit Schneider wohl eher als LV, wenn man die Testspiele zum Massstab nimmt und nicht als DM...

Absolut einverstanden. War auch so gemeint.

lunde

Beitragvon lunde » 29.06.05 @ 13:46

tachjen,

"Ich würde eher sagen, dass man auf die Polyvalenz der Spieler achtet und somit automatisch mehr Alternativen hat. Das ist gerade bei einem kleinen Kader sehr wichtig."

Stu mein guter, wie wäre es wenn der fcz mal einen kaufen würde der vielleicht nicht Polyvalent ist, aber fussballspielen kann und bei dem man ins stadion kommt um ihn kicken zu sehen. Ich bin überzeugt das die spieler von Chiasso (ein klasse team!) sich perfekt einfügen werden, aber wo bleiben die VERSTÄRKUNGEN ??

falls du infos hast, wäre ich froh,
gruss
lunde

Zurück zu „Fussball Club Zürich“