VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 27.06.05 @ 9:17

Kobayashi hat geschrieben:Auch noch interessant:

Wie zur Hölle auf Erden kommt NRJ nun schon zum zweiten Mal (bereits bei Rafael, inkl. Angabe Leihsumme; nun bei Paquito) zu solchen Infos, während offiziell überhaupt nichts rausgelangt?

steht Heute in der 20 Minuten... Finde es aber auch Merkwürdig!

Bei Rafael ist es anscheinend so, das er erst in den nächsten Tagen unterschreiben wird! Ist also erst mündlich vereinbart.... deshalb noch keine offizielle Meldung dazu.
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Simon

Beitragvon Simon » 27.06.05 @ 9:59

Es gibt sicher Spieler aus der CL welche auch den höheren Ansprüchen einer SL genügen (u.a. Thurre, Schwegler) bzw. die nicht nur Mitläufer sind/wären. Allerdings sind solche Spieler eher selten.

Ich weiss trotzdem nicht ob es sinnvoll ist sich evtl. gleich mit zwei Spielern auf der CL zu verstärken. Ich kann es nach wie vor nicht verstehen warum man ein Häberli nicht wollte und stattdessen einen auf internationaler Ebene unerfahrenen Stürmer verpflichtet der nicht einmal in der SL gespielt hat. Wo ist da die Logik ?

Was bleibt ist die Hoffnung, dass der neue Stürmer einschlägt und kein Flop ist. Dasselbe gilt für weitere Verpflichtungen von Spieler aus der CL. Aus meiner Sicht ist es aber ein grosses Risiko welches der FCZ eingeht.

Ensis

Beitragvon Ensis » 27.06.05 @ 10:26

Simon hat geschrieben:Was bleibt ist die Hoffnung, dass der neue Stürmer einschlägt und kein Flop ist. Dasselbe gilt für weitere Verpflichtungen von Spieler aus der CL. Aus meiner Sicht ist es aber ein grosses Risiko welches der FCZ eingeht.

Finanziell gesehen dürften diese Transfers eben kein grosses Risiko darstellen. Sportlich hält sich für mich die Chancen auf Flop oder Top bei 50 %. Und nochmals: Mit mehr Geld würde der FCZ sicher auch andere Transfers tätigen (jedoch ohne Garantie auf Erfolg). Wer also investieren (oder besser sponsoren) will, der ist beim Vorstand des FCZ sicherlich hochwillkommen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.05 @ 10:27

Bei Neri hat es auch funktioniert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.06.05 @ 10:31

Ja, auch bei Renfer, Heldmann und Röbi Huber...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.06.05 @ 14:00

Charlie Brown hat geschrieben:Bei Neri hat es auch funktioniert.

Bei Marco Grassi, Roberto Di Matteo, Luiz Milton etc. ebenfalls.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.06.05 @ 14:19

Schweri hat geschrieben:Bei Marco Grassi, Roberto Di Matteo, Luiz Milton etc. ebenfalls.

das waren noch namen... und fussballer!!!! (und milton war ebenfalls brasilianer und kam zusammen mit neumann von chiasso.... na???)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“