Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.06.05 @ 14:27

andy hat geschrieben:naja, könnte mir vorstellen, dass seine lust, unter egli zu trainieren sich in grenzen gehalten hat. jetzt hat er wenigstens einen guten trainer

gut das ist natürlich ein argument. ein sehr gutes sogar. ich gehe eben davon aus, dass der egli nicht mehr lange aarau-trainer sein wird...

Luke

Beitragvon Luke » 22.06.05 @ 14:30

Mandingo hat geschrieben:ich finde es schade, dass ein spieler wie tarone bei einem scheissklub wie schaffhausen unterschreibt. er hätte lieber zu thun, aarau oder st.gallen gewechselt. am ehesten konnte ich ihn mir beim fca vorstellen.

Der FC Aarau hat am ehesten Handlungsbedarf auf der rechten Mittelfeldseite. Auf der Tarone-Position haben die Aarauer Spieler wie Simo, Bättig oder auch Opango. Die spärlichen Mittel werden die Aarauer für die Verpflichtung eines rechten Mittelfeldspielers und für die beiden Abwehrseiten einsetzen wollen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 22.06.05 @ 14:43

Mandingo hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:tarone definitiv bei schaf...hausen

wer hat noch nicht, wer will nochmal?

seid ihr blind oder was, dieser transfer wurde schon ca. 5 mal gepostet.

naja, wenn ich schon dabei bin, gebe ich noch meinen kommentar zu diesem wechsel ab:

ich finde es schade, dass ein spieler wie tarone bei einem scheissklub wie schaffhausen unterschreibt. er hätte lieber zu thun, aarau oder st.gallen gewechselt. am ehesten konnte ich ihn mir beim fca vorstellen.

naja, er muss es selber wissen.

wahrscheinlich hatte euer aller liebling (mit kindergartenreifem abgang) keine anderen angebote..... "die frage nur mal so in den raum stellt"
projekt schwiizermeischter 2005/2006

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 22.06.05 @ 14:49

apropos aarau:

was ist denn nun mit dem antic los?
anscheinend ist er ablösefrei zu haben, aber, trotz dem guten auftritt im ersten spiel an der u20-wm, hört man von ihm herzlich wenig. der wäre ja noch eine alternative im sturm.

Socrates

Beitragvon Socrates » 22.06.05 @ 15:36

trellez hat geschrieben:apropos aarau:

was ist denn nun mit dem antic los?
anscheinend ist er ablösefrei zu haben, aber, trotz dem guten auftritt im ersten spiel an der u20-wm, hört man von ihm herzlich wenig. der wäre ja noch eine alternative im sturm.

Wieso a propos Aarau? Meinst du nicht Dugic? Dieser wird wohl in der Seria B unterschreiben, wenn er das noch nicht getan hat.

Antic ist meines Wissens weiter bei Wil in der CL unter Vertrag. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, aber erhoffe dir keine Wunderdinge von ihm. U-20 garantiert noch lange nicht, dass er sich im Profifussball auf hohem Niveau durchsetzen wird. In den anderen beiden Spielen blieb er blass (gegen Nigeria die ganze Manschaft, o.k.). Antic könnte einer von zwei neuen Stürmern sein. Aber NIEMALS die einzige Verstärkung im Sturm.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 22.06.05 @ 15:52

Socrates hat geschrieben:

Antic ist meines Wissens weiter bei Wil in der CL unter Vertrag. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, aber erhoffe dir keine Wunderdinge von ihm. U-20 garantiert noch lange nicht, dass er sich im Profifussball auf hohem Niveau durchsetzen wird. In den anderen beiden Spielen blieb er blass (gegen Nigeria die ganze Manschaft, o.k.). Antic könnte einer von zwei neuen Stürmern sein. Aber NIEMALS die einzige Verstärkung im Sturm.

antic gehört meines wissens xamax. und nachdem die mfuti abgegeben haben wird antic nächste saison mit sicherheit bei xamax spielen
projekt schwiizermeischter 2005/2006

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 22.06.05 @ 15:56

Eichinios hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:

antic gehört meines wissens xamax. und nachdem die mfuti abgegeben haben wird antic nächste saison mit sicherheit bei xamax spielen

über antic wurde hier: //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11225 schon diskutiert.....................................................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“