Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 22.06.05 @ 8:15

aus www.442.ch:

Arnauld Bühler verlässt Aarau endgültig

Der Weggang des U20-Internationalen ist nun endgültig

Arnaud Bühler unterschreibt beim FC Sochaux einen Vertrag über vier Jahre. Das Talent war in den letzten zwei Jahren für den FC Aarau aktiv. Der linke Aussenverteidiger ist nach Johann Lonfat der zweite helvetische Spieler, der von dem Team aus der Region Franche-Comté engagiert wurde, eventuell folgt aber auch noch Xavier Margairaz vom FC Zürich.

Wenigstens eine ganze Saison möchte ich Xavier schon noch auf dem Letzi bewundern dürfen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.06.05 @ 10:04

Luke hat geschrieben:aus www.442.ch:

Arnauld Bühler verlässt Aarau endgültig

Der Weggang des U20-Internationalen ist nun endgültig

Arnaud Bühler unterschreibt beim FC Sochaux einen Vertrag über vier Jahre. Das Talent war in den letzten zwei Jahren für den FC Aarau aktiv. Der linke Aussenverteidiger ist nach Johann Lonfat der zweite helvetische Spieler, der von dem Team aus der Region Franche-Comté engagiert wurde, eventuell folgt aber auch noch Xavier Margairaz vom FC Zürich.

Wenigstens eine ganze Saison möchte ich Xavier schon noch auf dem Letzi bewundern dürfen ...

... zumal Xavier Margairaz einen sehr besonnenen und realistischen Eindruck macht, was seine Karriere betrifft. Sochaux-Montbéliard ist auch nicht wirklich eine erstklassige Adresse in Frankreich, die Gegend ist auch alles andere als «ein Traumwohn- und Arbeitsort»... Wenn Margairaz seine Leistungen der letzten Saison bestätigt oder sogar noch steigert, wird früher oder später eine bessere Adresse anklopfen. Das ist gewiss.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.06.05 @ 10:25

Sandman hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:442.ch:

Kommt bitte jetzt mal das Dementi von der FCZ-Führung? Solche Meldungen dürfen keinen Bestand haben, nicht jetzt schon.

Bitte ja nicht, das wäre der grösste Verlust für den FCZ seit den Abgängen von Ike und Nonda. Ich hoffe Xavier macht noch eine Saison so weiter, dann können wir ihn für 5 Mio. abgeben.

Also ich zähle Gygax auch zu den grossen Verlusten.
VS 04
Hassli's Klon

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.06.05 @ 13:02

tarone definitiv bei schaf...hausen........und brotaufstrich rama ebenfals.

Mido

Beitragvon Mido » 22.06.05 @ 13:58

Demokrit hat geschrieben:tarone definitiv bei schaf...hausen

wer hat noch nicht, wer will nochmal?

seid ihr blind oder was, dieser transfer wurde schon ca. 5 mal gepostet.

naja, wenn ich schon dabei bin, gebe ich noch meinen kommentar zu diesem wechsel ab:

ich finde es schade, dass ein spieler wie tarone bei einem scheissklub wie schaffhausen unterschreibt. er hätte lieber zu thun, aarau oder st.gallen gewechselt. am ehesten konnte ich ihn mir beim fca vorstellen.

naja, er muss es selber wissen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 22.06.05 @ 14:13

Mandingo hat geschrieben:
ich finde es schade, dass ein spieler wie tarone bei einem scheissklub wie schaffhausen unterschreibt. am ehesten konnte ich ihn mir beim fca vorstellen.

??????

wenn ich auf letzte Saison zurückblicke ist es Hans was Heiri, würde ich sagen.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 22.06.05 @ 14:22

Mandingo hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:tarone definitiv bei schaf...hausen

wer hat noch nicht, wer will nochmal?

seid ihr blind oder was, dieser transfer wurde schon ca. 5 mal gepostet.

naja, wenn ich schon dabei bin, gebe ich noch meinen kommentar zu diesem wechsel ab:

ich finde es schade, dass ein spieler wie tarone bei einem scheissklub wie schaffhausen unterschreibt. er hätte lieber zu thun, aarau oder st.gallen gewechselt. am ehesten konnte ich ihn mir beim fca vorstellen.

naja, er muss es selber wissen.

naja, könnte mir vorstellen, dass seine lust, unter egli zu trainieren sich in grenzen gehalten hat. jetzt hat er wenigstens einen guten trainer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“