Keita

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Keita

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 7:26

Sein Art wie er zum 2. Mal vom Platz trottete war unter aller Sau - die Arroganz die dieser kleiner an den Tag legt lassen mir die Haare zu Berge stehen - bin ich der einzige der sich darüber aufgeregt hat? Was denkt sich der eigentlich?!!!

Célina

Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 7:30

Ich war schon überhaupt nicht begeistert, als ich sah, dass er in der Startformation spielt, aber das ist leider Bregys Sache. Als er dann ausgewechselt wurde, liess er sich so viel Zeit und klatschte nocht "äxtra" bei jedem Xamax-Spieler ab, obwohl er genau wusste, dass wir ein Tor brauchen. Und mit diesem "läck-mer-am-arsch" Sorry! Gsicht, hetti er au nöd use müesse. Irgendwie han ich s'Gfühl, de ganzi Erfolg vo afangs Quali isch em e chli in Chopf gstige!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 7:32

Dazu kommt, dass er zuvor sehr sehr eigensinnig agierte - während Pancho immer seinen Gegenspieler suchte, gab Keita den Ball praktisch nie her - er war gestern für mich DIE grosse Entäuschung - stellte sich meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Dienst der Manschaft! Was ist nur los mit ihm? Fühlt er sich den wirklich so unwohl bei uns?

Luke

Beitragvon Luke » 10.03.03 @ 7:43

Auch ich habe mich über die Art und Weise wie er bei seiner Auswechslung vom Platz schlich, fürchterlich aufgeregt. Beim Stand von 3:0 und bei einer guten Leistung von ihm hätte es mich vermutlich weniger gestört ...
Ich finde auch, dass dieses Verhalten gegenüber dem Einwechselspieler und der ganzen Mannschaft eine Frechheit ist.
Von seiner Leistung war ich insgesamt enttäuscht. Zu eigensinnig, zu wenig Durchsetzungsvermögen, zu wenig Überraschungsmomente ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.03.03 @ 7:44

keine ahnung sascha was los ist mit keita... jedenfalls es wurde hier schon ein paar mal erwähnt...kann man keine zwei gleiche spielertypen im sturm aufstellen (grösse, durchsetzungsvermögen) und dann füttert man die stürmer mit hohen bällen...

für mich ist der sturm gegen s'pack klar... Pancho & Yasar
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.03.03 @ 9:20

keita ist seit dem aston-villa match bei mir eh untendurch,ich weiss nicht wass der typ meint wer er sei?hab das spiel am sonntag leider nicht gesehen aber wenn keita so "lässig"gespielt hat wie gegen lutschenau gehört der gute zwegs überdenken seiner situation halt mal ein paar spiele ins 2.mal sehen ob er dann nicht wieder bock hat nati A zu
spielen.
dass das sturmduo keita,pancho mit hohen bällen nix anfangen kann sieht wohl ein blinder,die jungs muss man mit tiefen pässen in den raum schicken,na gut leichter gesagt als genacht!
ich hoffe am derby läuft yasar mit pancho ein!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Fake

Beitragvon Fake » 10.03.03 @ 11:21

Will mich auch noch schnell über Keita äussern.

Am Anfang wollte ich es nicht glauben, aber der TCHOUGA effekt ist bei Keita voll eingetretten.
Kann mich noch erinnern das uns die Bisler davor gewarnt hatten.

Seine gestrige Leistung war schlecht. Er spielt mir zu eigensinnig. Zudem tritt er sehr arrogant auf. Man sieht es ihm an, dass nur er die Tore schiessen will, damit er bei den auslänischen Vereinen aufällt.

Ich weiss auch das einige Mitspieler seinen Ego kritisieren.......

Ich würde ihn als Joker einsetzten. Die Ersatzbank hat schon einigen Stürmen gut getan.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“