C_S hat geschrieben:Alle motzen über Keita, und meiner Meinung nach die, die am meisten Freude gehabt haben zum Start der Saison am meisten. Ohne Keita gäb es keine Finalrunde das ist einfach Tatsache. Er ist etwas aus dem tritt, dennoch ein riesen Talent. Aber nörgeln wir doch einfach weiter und weiter bis er den FCZ verlässt und bei einem anderen Ch-Team uns die Bälle in den Kasten donnert. Dann geht dann das grosse Geweine und Gejammer los. Und glaubt mir es wird so kommen!
Sascha hat geschrieben:C_S hat geschrieben:Alle motzen über Keita, und meiner Meinung nach die, die am meisten Freude gehabt haben zum Start der Saison am meisten. Ohne Keita gäb es keine Finalrunde das ist einfach Tatsache. Er ist etwas aus dem tritt, dennoch ein riesen Talent. Aber nörgeln wir doch einfach weiter und weiter bis er den FCZ verlässt und bei einem anderen Ch-Team uns die Bälle in den Kasten donnert. Dann geht dann das grosse Geweine und Gejammer los. Und glaubt mir es wird so kommen!
Wenn es ihm nicht läuft, dann ist das eine Sache - wenn er aber auf diese Art und Weise vom Platz trottet eine andere / Ich will hier keine Polemik um Keita machen - das er Fussball spielen kann, hat er allen schon bewiesen - aber mit seiner Einstellung stimmt nicht erst seit gestern etwas nicht mehr! Bei ihm scheint es eine reine Kopfsache zu sein.....ich finde es einfach allen Auswechselspieler unfair gegenüber, sich so zu Verhalten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“