Keita

Diskussionen zum FCZ
dr.dre

Beitragvon dr.dre » 10.03.03 @ 11:41

Denkpause für Keita im Derby! Würde ihm vieleicht ganz gut tun. ist nur mir aufgefallen, dass er irgendwie gar nicht recht involviert war und teilweise wie ein fremdkörper wirkt? Zudem habe ich den eindruck dass sich pancho und keita auch sonst nicht wirklich gut verstehen. besonders harmonisch wirkte der auftritt der stürmer jedenfalls nicht. oder sah jemand mal ein doppelpass oder ähnliches dieser beiden?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re:

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 14:25

C_S hat geschrieben:Alle motzen über Keita, und meiner Meinung nach die, die am meisten Freude gehabt haben zum Start der Saison am meisten. Ohne Keita gäb es keine Finalrunde das ist einfach Tatsache. Er ist etwas aus dem tritt, dennoch ein riesen Talent. Aber nörgeln wir doch einfach weiter und weiter bis er den FCZ verlässt und bei einem anderen Ch-Team uns die Bälle in den Kasten donnert. Dann geht dann das grosse Geweine und Gejammer los. Und glaubt mir es wird so kommen!

Wenn es ihm nicht läuft, dann ist das eine Sache - wenn er aber auf diese Art und Weise vom Platz trottet eine andere / Ich will hier keine Polemik um Keita machen - das er Fussball spielen kann, hat er allen schon bewiesen - aber mit seiner Einstellung stimmt nicht erst seit gestern etwas nicht mehr! Bei ihm scheint es eine reine Kopfsache zu sein.....ich finde es einfach allen Auswechselspieler unfair gegenüber, sich so zu Verhalten!

C.D.M.
Oschttribüne

Re:

Beitragvon C.D.M. » 10.03.03 @ 15:24

Sascha hat geschrieben:
C_S hat geschrieben:Alle motzen über Keita, und meiner Meinung nach die, die am meisten Freude gehabt haben zum Start der Saison am meisten. Ohne Keita gäb es keine Finalrunde das ist einfach Tatsache. Er ist etwas aus dem tritt, dennoch ein riesen Talent. Aber nörgeln wir doch einfach weiter und weiter bis er den FCZ verlässt und bei einem anderen Ch-Team uns die Bälle in den Kasten donnert. Dann geht dann das grosse Geweine und Gejammer los. Und glaubt mir es wird so kommen!

Wenn es ihm nicht läuft, dann ist das eine Sache - wenn er aber auf diese Art und Weise vom Platz trottet eine andere / Ich will hier keine Polemik um Keita machen - das er Fussball spielen kann, hat er allen schon bewiesen - aber mit seiner Einstellung stimmt nicht erst seit gestern etwas nicht mehr! Bei ihm scheint es eine reine Kopfsache zu sein.....ich finde es einfach allen Auswechselspieler unfair gegenüber, sich so zu Verhalten!

ja vielleicht waren die headlines "Prinz vom Letzigrund" und ich liebäugle mit einem Auslandtransfer ..waren wohl ein bisschen verfrüht und der Schlenderieffekt ist eingetreten!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 15:30

Wohl kaum Ultras - Keita hat ganz andere Probleme und die nicht seit gestern......

Homer
Beitragvon Homer » 10.03.03 @ 17:08

hender chli eine, dä keita isch en geile siech!
und ohni ihn würdet mer jetzt gege vaduz und kriens spiele!
nüt tchouga effekt, dä keita isch au gester wieder dä gfährlichscht stürmer gsi und wird sini rähme sicher wiiter schüsse!

gruss homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Fake

Beitragvon Fake » 10.03.03 @ 20:43

C_S und Homer

Ich will keine Polemik über Keita machen.

Aber ein Stürmer wird halt nun mal an Toren oder Vorlagen gemessen.
Keitas letzte Tore oder Vorlagen liegen sehr weit zurück.
Zudem war sein Verhalten gestern nicht anständig.

hope

Beitragvon hope » 10.03.03 @ 21:18

ich fand gestern Keita's Verhalten bei der Auswechslung auch höchst unanständig. Eigensinnig war er auch. Besonders einmal habe ich mich fürchterlich geärgert, als er aus aussichtsloser Position einen Verteidiger anschoss anstatt den völlig freistehenden und einschussbereiten Gygax anzuspielen. Keita hat Gygax gesehen; das habe ich beobachtet. Nur.........Homer hat recht, Keita war trotz allem gefährlicher als Guerrero. Wenn ihn der Linienrichter nicht zweimal zu Unrecht zurückgewunken hätte....... Der von so vielen geliebte und hochgelobte Guerrero hat sicher für die Galerie eine "wunderbare" Leistung gebracht. Er ist viel gelaufen und hat das überforderterte Mittelfeld (Tarone) unterstützt. Aber zwei, drei schöne Pässe, ein Schuss aufs Tor: genügt das für einen Stürmer, der eine Million verdient im Jahr?? Trotz besserer Form als auch schon: auch gestern praktisch kein Durchsetzungsvermögen, sehr viel Aufwand mit kleinem Nutzen für die Mannschaft. Für mich ist Guerrero - gemessen an seinem Salär - nach wie vor ein Riesenflopp.

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“