fat hat geschrieben:deja-vu? früher hatte ich selten ein deja-vu. ehrlich gesagt wusste ich nicht mal genau was es ist. ein dejavu. seit dem bahnhof altstetten weiss ich jetzt was ein dejavu ist. das ist etwas das man das gefühl hat das es schon mal passiert ist. oder mehrmals. z.b. ein thema im fussballforum. da wird zum selben thema immer wieder dasselbe geschrieben, und man glaubt es wäre neu, aber ist es nicht, sondern alle paar wochen wird dasselbe was es schon gibt nochmals gemacht und darum hat man das gefühl alles zu kennen. also z.b. basler werden verhaftet ... basler schreien skandal, zürcher schreien auch skandal, basler wollen alle zürcher hassen, aber dann trotzdem im fczforum mit den fcz fans diskutieren, bzw. melden das ihnen was schlimmes passiert ist. basler hassen zürcher noch mehr, erwarten aber trotzdem das zürcher ihnen zuhören, wenn sie am wehklagen sind. zürcher verstehen basler haben aber langsam keinen bock mehr immer dieselbe alte leier zu hören. basler beleidgt, hassen nun alle zürcher, wollen nun hier keinen rappen mehr ausgeben, hassen jetztz langsam auch die linken im fczforum, die ja auch die bullen hassen obwohl die basler sonst die bullen nicht so schlimm finden, dafür sonst die linken dumm finden, aber jetzt sind sie selbst mal drankgekommen und verstehen nicht weshalb die zürcher nicht mehr zuhören wollen, ja sogar die linken die sonst immer über die polizei motzen beginnen vor und nachteile von polizeipräsenzt aufzulisten, dies alles nach einem halben jahr gejammer und geklönn und x-threads und tausenden von beiträgen.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!
coolio hat geschrieben:fat hat geschrieben:deja-vu? früher hatte ich selten ein deja-vu. ehrlich gesagt wusste ich nicht mal genau was es ist. ein dejavu. seit dem bahnhof altstetten weiss ich jetzt was ein dejavu ist. das ist etwas das man das gefühl hat das es schon mal passiert ist. oder mehrmals. z.b. ein thema im fussballforum. da wird zum selben thema immer wieder dasselbe geschrieben, und man glaubt es wäre neu, aber ist es nicht, sondern alle paar wochen wird dasselbe was es schon gibt nochmals gemacht und darum hat man das gefühl alles zu kennen. also z.b. basler werden verhaftet ... basler schreien skandal, zürcher schreien auch skandal, basler wollen alle zürcher hassen, aber dann trotzdem im fczforum mit den fcz fans diskutieren, bzw. melden das ihnen was schlimmes passiert ist. basler hassen zürcher noch mehr, erwarten aber trotzdem das zürcher ihnen zuhören, wenn sie am wehklagen sind. zürcher verstehen basler haben aber langsam keinen bock mehr immer dieselbe alte leier zu hören. basler beleidgt, hassen nun alle zürcher, wollen nun hier keinen rappen mehr ausgeben, hassen jetztz langsam auch die linken im fczforum, die ja auch die bullen hassen obwohl die basler sonst die bullen nicht so schlimm finden, dafür sonst die linken dumm finden, aber jetzt sind sie selbst mal drankgekommen und verstehen nicht weshalb die zürcher nicht mehr zuhören wollen, ja sogar die linken die sonst immer über die polizei motzen beginnen vor und nachteile von polizeipräsenzt aufzulisten, dies alles nach einem halben jahr gejammer und geklönn und x-threads und tausenden von beiträgen.
schwachsinn und polemik von a bis z. man mische alle möglichen eindrücke von allen möglichen foren und usern zu einem grossen haufen scheisse... - daraus folgt so ein post... sehr schwach.
Zurück zu „Fussball allgemein“