Mehrheit der verhafteten FCB-Fans gewaltbereit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.06.05 @ 16:07

Audiatur et altera pars.
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.06.05 @ 16:36

Die "Fußballszenekundigenbeamten aus Rostock" kennt er natürlich nur per Zufall... Und den Meniskusschaden hat er wohl von der letzten Keilerei...

Wer sagt mir, dass die Story stimmt? Ist es nicht reine Propaganda?

sänz

Beitragvon sänz » 09.06.05 @ 16:40

Stu hat geschrieben:Die "Fußballszenekundigenbeamten aus Rostock" kennt er natürlich nur per Zufall... Und den Meniskusschaden hat er wohl von der letzten Keilerei...

Wer sagt mir, dass die Story stimmt? Ist es nicht reine Propaganda?
WORD. Ist wahrscheinlich auch so.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 09.06.05 @ 18:12

flo hat geschrieben:Audiatur et altera pars.

Ja, der Erlebnisbericht eines Einzelnen.

shinjuku

Beitragvon shinjuku » 09.06.05 @ 22:42

Muss auch noch etwas dazu sagen: sicher,die Polizei geht nicht immer sanft vor,aber wenn ich viele threads hier lese, könnte man meinen, die Bullen sind die arschlöcher und alle Fussballfans die lieben (inkl. diesen die vor meiner Haustür container und Autos in Brand steckten, verdammt). Aus diesem alter sind wir doch (oder die meisten) raus, als man von "scheiss korrupten Bullen" etc. sprach, und gleichzeitig wohnt man dan meistens noch am Züriberg (weiss halt nicht wie diese Berge in Basel heissen;-)) bei den Eltern? Ich will nur z.B. an die Ereignisse an der WM in Frankreich aufmerksam machen, da wurde auch ein Polizist fast zu tode geprügelt und noch etliche andere verletzt, ist also auch ein Erlebnisbericht. Will diese Aktion in Altstetten nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber man sollte auch mal wenigstens einen kleinen Einblick in die andere Seite wagen...gewalttätige fans, geht mal nach Südamerika an Ausschreitungen, will ich mal wissen wie ihr dann über diese polizei redet.

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 10.06.05 @ 1:40

fat hat geschrieben:deja-vu? früher hatte ich selten ein deja-vu. ehrlich gesagt wusste ich nicht mal genau was es ist. ein dejavu. seit dem bahnhof altstetten weiss ich jetzt was ein dejavu ist. das ist etwas das man das gefühl hat das es schon mal passiert ist. oder mehrmals. z.b. ein thema im fussballforum. da wird zum selben thema immer wieder dasselbe geschrieben, und man glaubt es wäre neu, aber ist es nicht, sondern alle paar wochen wird dasselbe was es schon gibt nochmals gemacht und darum hat man das gefühl alles zu kennen. also z.b. basler werden verhaftet ... basler schreien skandal, zürcher schreien auch skandal, basler wollen alle zürcher hassen, aber dann trotzdem im fczforum mit den fcz fans diskutieren, bzw. melden das ihnen was schlimmes passiert ist. basler hassen zürcher noch mehr, erwarten aber trotzdem das zürcher ihnen zuhören, wenn sie am wehklagen sind. zürcher verstehen basler haben aber langsam keinen bock mehr immer dieselbe alte leier zu hören. basler beleidgt, hassen nun alle zürcher, wollen nun hier keinen rappen mehr ausgeben, hassen jetztz langsam auch die linken im fczforum, die ja auch die bullen hassen obwohl die basler sonst die bullen nicht so schlimm finden, dafür sonst die linken dumm finden, aber jetzt sind sie selbst mal drankgekommen und verstehen nicht weshalb die zürcher nicht mehr zuhören wollen, ja sogar die linken die sonst immer über die polizei motzen beginnen vor und nachteile von polizeipräsenzt aufzulisten, dies alles nach einem halben jahr gejammer und geklönn und x-threads und tausenden von beiträgen.

schwachsinn und polemik von a bis z. man mische alle möglichen eindrücke von allen möglichen foren und usern zu einem grossen haufen scheisse... - daraus folgt so ein post... sehr schwach.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

benibunny
Beitragvon benibunny » 10.06.05 @ 8:36

coolio hat geschrieben:
fat hat geschrieben:deja-vu? früher hatte ich selten ein deja-vu. ehrlich gesagt wusste ich nicht mal genau was es ist. ein dejavu. seit dem bahnhof altstetten weiss ich jetzt was ein dejavu ist. das ist etwas das man das gefühl hat das es schon mal passiert ist. oder mehrmals. z.b. ein thema im fussballforum. da wird zum selben thema immer wieder dasselbe geschrieben, und man glaubt es wäre neu, aber ist es nicht, sondern alle paar wochen wird dasselbe was es schon gibt nochmals gemacht und darum hat man das gefühl alles zu kennen. also z.b. basler werden verhaftet ... basler schreien skandal, zürcher schreien auch skandal, basler wollen alle zürcher hassen, aber dann trotzdem im fczforum mit den fcz fans diskutieren, bzw. melden das ihnen was schlimmes passiert ist. basler hassen zürcher noch mehr, erwarten aber trotzdem das zürcher ihnen zuhören, wenn sie am wehklagen sind. zürcher verstehen basler haben aber langsam keinen bock mehr immer dieselbe alte leier zu hören. basler beleidgt, hassen nun alle zürcher, wollen nun hier keinen rappen mehr ausgeben, hassen jetztz langsam auch die linken im fczforum, die ja auch die bullen hassen obwohl die basler sonst die bullen nicht so schlimm finden, dafür sonst die linken dumm finden, aber jetzt sind sie selbst mal drankgekommen und verstehen nicht weshalb die zürcher nicht mehr zuhören wollen, ja sogar die linken die sonst immer über die polizei motzen beginnen vor und nachteile von polizeipräsenzt aufzulisten, dies alles nach einem halben jahr gejammer und geklönn und x-threads und tausenden von beiträgen.

schwachsinn und polemik von a bis z. man mische alle möglichen eindrücke von allen möglichen foren und usern zu einem grossen haufen scheisse... - daraus folgt so ein post... sehr schwach.

er schildert aber zimmli gnau, was ich empfinde...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball allgemein“