Mehrheit der verhafteten FCB-Fans gewaltbereit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fat
Beiträge: 809
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 07.06.05 @ 16:34

coolio hat geschrieben:paradebeispiel der unsägliche 10vor10 bericht: da wurden ein paar abmontierten bretter und ein paar brennende choreoblätter die nach ein paar sekunden von selbst wieder erloschen zu einem stadionbrand und einer beinahe grosskatastrophe mit hundererten von toten.


oder aus einem abgerissenen scheibenwischer am car eines durchgeknallten chauffeurs, wurde ein grosser krawall - und wenn man das basler forum als standard nimmt nahm sich dort dann auch niemand die mühe die ganze presseschau kritisch zu betrachten...man ist sich am rheinknie gewohnt nur dann laut zu klagen, wenns einem selbst etwas um die ohren blässt.

gegen die polizei einen prozess zu gewinnen ist fast ein ding der unmöglichkeit, vor allem wird wohl kaum ein richter der staatsgewalt öffetlich die hände binden wollen - so kurz bevor die euro08 vor der tür steht - d.h. aber nicht dass in diesem fall die kläger jene unschuldslämmer sind als die sie sich sehen


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 07.06.05 @ 16:35

und irgendwo zwischendrin wird die wahrheit liegen...

ich glabue weder euch, noch den bullen!

aber rechtlich gesehen hat es sich bei der "aktion" im hardturm um brandstiftung gehandelt. da gibt es nichts schönzureden.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 07.06.05 @ 16:35

flo hat geschrieben:Wobei Landolt und die Polizei zweierlei Dinge sind.


deshalb das ODER ;)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!

Benutzeravatar
sänz
Beiträge: 256
Registriert: 26.10.04 @ 15:47
Wohnort: Basel

Beitragvon sänz » 07.06.05 @ 16:44

Da lob ich mir doch den Smalltalk, als immer über die gleiche Scheisse zu reden.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 07.06.05 @ 16:47

Sänz hat geschrieben:Da lob ich mir doch den Smalltalk, als immer über die gleiche Scheisse zu reden.


Korrekt, SMALLTALK, DA LAUFT'S...

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 07.06.05 @ 16:47

fat hat geschrieben:
1.oder aus einem abgerissenen scheibenwischer am car eines durchgeknallten chauffeurs, wurde ein grosser krawall

2....man ist sich am rheinknie gewohnt nur dann laut zu klagen, wenns einem selbst etwas um die ohren blässt.


1.richtig, die geschichte wurde wohl auch gewaltig aufgebauscht.

2. ebenfalls richtig. obwohl ich mir relativ sicher bin, das sich dies nicht nur aufs rheinknie bezieht, sondern überall gang und gäbe ist (so würde es hier sicher auch anders tönen wenn nach dem cupfinal sämtliche fcz-fanbusse eingesackt worden wären.)
trotzdem wünschte ich mir von gewissen leuten und medien eine kritischere haltung gegenüber der ganzen hysterie um fussballfans die im zuge der euro 08 entfacht wurde.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!




Cheated by an Urs hole!

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 07.06.05 @ 16:55

coolio hat geschrieben: (so würde es hier sicher auch anders tönen wenn nach dem cupfinal sämtliche fcz-fanbusse eingesackt worden wären.)


dies wäre auch widerrechtlich geschehen. zürchen können in basel visumsfrei einreisen. basler hingegen werden in zürich erst mit schengen von der visumspflicht befreit.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, kramer, Schönbi_für_immer, Umluft, zhkind und 156 Gäste