Eigene Fussballkarriere ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.06.05 @ 15:23

franky hat geschrieben:wo eigentlich? beim uhc uster?

Ja bis Junioren A, mit denen an die Schweizermeisterschaft Schlussrang 4 oder 5 weiss ich nicht mehr, wir waren zu fest abgestürzt vor dem Schlusstag und auf der Heimreise ;-) irgendeiner von unserem Team hatte in Konstanz nonstopp die Hosen runter gelassen, während sich andere mit Tequilla zuschütteten und schon den sicher geglaubten Schweizermeistertitel feierten ;-) Danach gings zu Sulz-Rickenbach nun Winterthur United, keine Ahnung wo die jetzt spielen und ob es die noch gibt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 07.06.05 @ 15:30

Klubfussball fand ich immer ziemlich gay.
Meine Vergangenheit ist die Strasse. Grösster Erfolg:
Die Beurs runtergeputzt auf einer Wiese bei der Defense in Paris.

Uster scheint gut vertreten zu sein hier.

Stadtwanderär

Beitragvon Stadtwanderär » 07.06.05 @ 15:31

Zapata hat geschrieben:spielte meine ganze juniorenzeit (zwischenzeitlich sogar noch coaching funktionen) im oberland. da ich nun aber seit einiger zeit in zürich wohne und noch immer aufs land pendle für den fussball, was mir langsam aber sicher einfach zu mühsam wird, könnte ich eure hilfe gebrauchen. welche stadtzürcher klubs sind denn empfehlenswert?
spiele momentan jl und denke so ca. 4.liga wäre mein niveau, mit etwas mehr kondition wohl auch 3. liga.

Unsere 2.Mannschaft beim SV Höngg spielt momentan in der 4. Liga, sind aber eine sehr Junge Mannschaft mit 2, 3 Routiniers. In der Tabelle sind sie auf dem 2. Tabellenrang aber keine Chance für einen Aufstieg in die 3.Liga doch nächste Saison werde dieses dann das Ziel sein.
Die Truppe ist gut, es macht Spass mit Ihnen zu Trainieren, es hersch ein gesunder Mannschaftgeist und haben auch keine Probleme neue Spieler zu intregreiren. Wenn du mehr Infos über unsern Verein oder die 2. Mannschaft willst, schreib mir per pn oder schau mal selber auf der Hompage nach: www.svhoengg.ch

Gruss Flo
Eine Stadt! Ein Verein! FCZ!!!!!

Panchita
Beitragvon Panchita » 07.06.05 @ 16:46

index hat geschrieben:da wir mit dem fc zürich-affoltern keine richtig epochalen erfolge feiern konnten, stellt mein grösster fussballerischer erfolg der gewinn der städtischen schüeli-meisterschaften dar. nicht nur dass wir die besten unserer klasse waren - das grösste war, dass das finale auf dem heiligen rasen des letzigrundes ausgetragen wurde!

wer von unseren kicker kann schon behaupten, eine meisterschaft im letzigrund gewonnen zu haben!

isch aber wältklasse! =)
FCZ
stop liking
start loving

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 08.06.05 @ 13:11

Affoltere am stürchle. Sit 1984 bim FC Embrach. Jetzt chli 5. Liga kicke und Junioretrainer

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 08.06.05 @ 13:49

FC Uster da laufts:-)
Seit meinem 6. Lebensjahr dabei.
Fa,Ec,Dd,Cc(ach du scheisse!),Ba geile Zeit,Aavor ca. 200 Zuschauern
den Aufstieg gegen den FC Pfäffikon verbockt

Zurzeit 2. Mannschaft 4. Liga mit Chancen auf die 3. Liga
Auchschon einsatz mit dem 1 in der 2. Inter Regional

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.06.05 @ 14:01

FC Zueri allez hat geschrieben:FC Uster da laufts:-)

naja... mit diesem vorstand bezweifle ich dies schwerstens!!! aber vielleicht ist ja jetzt besserung in sicht!

Zurück zu „Fussball allgemein“