So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.06.05 @ 10:18

Z hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich meine nur, du liebst anscheinend diesen verein genauso wie ich. würdest du, wenn du, sagen wir mal, um die 400 mio hast, nicht 1 -2 mio jährlich dem efzezet zu kommen lassen?

Den Tatbeweis wirst du leider wohl nie antreten dürfen/können/müssen.

leider leider ;-))

in der "bilanz" erschien die liste mit den 300 reichsten personen in der schweiz. glaub familie oeri (pfui) auf platz 3. mit ca. 2 mia. CHF! hotz wurde, glaube ich, mit 300 oder 400 mio aufgeführt..... bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher

nur so am rande bemerkt: die bilanz ist so ziemlich das grösste käseblatt, das es gibt!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.05 @ 10:20

jure jerkovic hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich meine nur, du liebst anscheinend diesen verein genauso wie ich. würdest du, wenn du, sagen wir mal, um die 400 mio hast, nicht 1 -2 mio jährlich dem efzezet zu kommen lassen?

Den Tatbeweis wirst du leider wohl nie antreten dürfen/können/müssen.

leider leider ;-))

in der "bilanz" erschien die liste mit den 300 reichsten personen in der schweiz. glaub familie oeri (pfui) auf platz 3. mit ca. 2 mia. CHF! hotz wurde, glaube ich, mit 300 oder 400 mio aufgeführt..... bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher

nur so am rande bemerkt: die bilanz ist so ziemlich das grösste käseblatt, das es gibt!

ja gut aber wenn du drin bist hast du kohle! ob 100 mio, 400 mio, 1 mia oder 20 mia... nur damit das geklärt ist

Z

Beitragvon Z » 07.06.05 @ 10:25

FC Tsüri hat geschrieben:

ja gut aber wenn du drin bist hast du kohle! ob 100 mio, 400 mio, 1 mia oder 20 mia... nur damit das geklärt ist[/quote]

hehe, wo du recht hast, ast du recht!!! (resp. ihr!)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.05 @ 10:25

kriegen wir nicht noch von raimondi geld? wenn ja, wieviel?

nur so nebenbei

Mido

Beitragvon Mido » 07.06.05 @ 10:30

FC Tsüri hat geschrieben:kriegen wir nicht noch von raimondi geld? wenn ja, wieviel?

nur so nebenbei

das ist ein tropfen auf den heissen stein... damit zahlst du gerade mal knapp die monatlichen lohnkosten des fcz.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.05 @ 10:45

Mandingo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:kriegen wir nicht noch von raimondi geld? wenn ja, wieviel?

nur so nebenbei

das ist ein tropfen auf den heissen stein... damit zahlst du gerade mal knapp die monatlichen lohnkosten des fcz.

na gut... aber es ist nochmals etwas da... ein margairaz kostete 400000 ungrad. ein ianu, aguirre etc hätten bestimmt nicht mehr gekostet und hätten wohl auch eine ziemliche verstärkung sein können!

K. Grob
Beitragvon K. Grob » 07.06.05 @ 10:47

hart aber wahr. Für Pancho hätte man sich wahrlich 5-6 Margairaz leisten können. Aber das sind halt noch Altlasten von Vogel.[/quote]

Ganz klug, wie wenn's Spieler vom Format eines Margairaz wie Sand am Meer geben würde...wach auf, einen Mittelfeldspieler wie Margairaz gibt's in der Schweiz so alle 20 Jahre einen. Geniess ihn!!![/i][/list]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“