VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 03.06.05 @ 14:20

Mandingo hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:nachdem wir wissen,dass wir mit favre indie neue saison gehen,finde ich es falsch so alte geschichte wieder auszugraben!
unterstützung ist gefragt!

ja, und vor allem ist der kubi kein massstab. was der an beschissenen kolumnen geschrieben hat dieses jahr... schlimmer gehts nicht. einmal hat er zB. dem Ch. Gross unterstellt, seine power sei weg und er könne die mannschaft nicht mehr motivieren... ziemlich lächerlich, angesichts des meistertitels.

ähm will dir echt nicht zu nahe treten, aber hast du nicht mal geschrieben, dass motivation keine aufgabe eines superleague-trainers sei :-)?

Verfasst am: 27.05.05 @9:13 //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11069&start=40
oder hab ich da was falsch verstanden?
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

üsee

Beitragvon üsee » 03.06.05 @ 14:46

Übrigens der Bobic von Herta sucht ebenfalls einen neuen Verein.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Mido

Beitragvon Mido » 03.06.05 @ 15:18

Raimondo_P hat geschrieben:ähm will dir echt nicht zu nahe treten, aber hast du nicht mal geschrieben, dass motivation keine aufgabe eines superleague-trainers sei :-)?

Verfasst am: 27.05.05 @9:13 //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11069&start=40

doch, und das sehe ich immernoch so.

dass die realität leider anderst ist und die verwöhnten spieler leider doch viel zu oft eine motivationsspritze brauchen, sehen wir an unserem fc zürich...

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 03.06.05 @ 15:42

Raimondo_P hat geschrieben:ähm will dir echt nicht zu nahe treten, aber hast du nicht mal geschrieben, dass motivation keine aufgabe eines superleague-trainers sei :-)?

dass die realität leider anderst ist und die verwöhnten spieler leider doch viel zu oft eine motivationsspritze brauchen, sehen wir an unserem fc zürich...

also ist es eben doch aufgabe des trainers. dann haben wir uns ja wieder gefunden :-).
hart wie eisen und granit

so wie einst real madrid

und so zogen wir in die fanliga

und wir werden wieder herbstmeister sein

BPA BPA BPA o BPA

Mido

Beitragvon Mido » 03.06.05 @ 17:11

Raimondo_P hat geschrieben:

also ist es eben doch aufgabe des trainers. dann haben wir uns ja wieder gefunden :-).

Meines Erachtens nicht, d.h. ich verstehe es nach wie vor nicht, wieso man Fussballer motivieren muss, Fussball ist ja so was geiles.
Aber die Spieler sehen's wohl anderst...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.06.05 @ 21:25

auch wenn fussball wohl der schönste beruf ist/wäre und viele davon träumen, profifussballer zu sein, bin ich der meinung, dass ein spieler vor jedem spiel motiviert werden muss. sei es durch geben von selbstvertrauen oder sonst wie. schlussendlich ist auch ein fussballer normal gestrickt wie wir alle. und die motivation ist nun mal teil des jobs des trainers.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 05.06.05 @ 15:20

Es isch recht ruhig a dä Transferfront bim FCZ,isch dä Bickel echt au id Ferie gange ???
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“