VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
potente

don king burger

Beitragvon potente » 02.06.05 @ 16:55

es geht doch nicht um tarone, sieses thema wurde schon abgeschlossen, hast du gelesen was bickel geschrieben hat das sind doch ganz klare wiedersprüche ?

odddddddderr ? du nid verstehen

King
Belieberbasher
Re: don king burger

Beitragvon King » 02.06.05 @ 16:57

potente hat geschrieben:es geht doch nicht um tarone, sieses thema wurde schon abgeschlossen, hast du gelesen was bickel geschrieben hat das sind doch ganz klare wiedersprüche ?

odddddddderr ? du nid verstehen

Was meinst du genau? Kolumne? Eintrag im Forum? Aussage in den Medien?

Wenn ich weiss auf was du anspielst, kann ich es vielleicht auch verstehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Fige
Beitragvon Fige » 02.06.05 @ 17:03

Hier noch die Saison-Statistik von Bartlett bei Charlton. Der Junge ist ganz klar Stammspieler.......

http://www.charlton-athletic.co.uk/play ... =2004/2005
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 02.06.05 @ 17:56

Mein Gefühl sagt mir, dass GCN, St. Gallen und auch YB Ihr Kader im Gegensatz zu dieser Saison um einiges verbessern bzw. verstärken werden. Auch der FCB wird wohl den einen oder anderen guten Spieler verpflichten (Geld haben die Basler ja genügend). So einfach wie es diese Saison war wird es in der kommenden Saison nicht mehr was die Quali für den UEFA Cup betrifft.

Daher hoffe ich, dass wir uns gezielt und sinnvoll verstärken. Wir brauchen auch ein breites Kader da wir mit Schweizer Cup, UEFA Cup und Meisterschaft ein paar Spiele mehr absoliveren werden als diese Saison. Heisst aber nicht, dass wir irgendein Spieler aus der Mongolei oder den Fitschi Inseln verpflichten müssen (übertrieben gesagt) nur weil er billig ist. Besser weniger Risiko dafür mehr "bewährtes" wie eben ein Thomas Häberli, Arnaud Bühler oder Michael Renggli. Wie schnell sich ein oder mehrere Spieler verletzten können haben wir in der Vergangenheit nur allzu oft gesehen (dito Spielsperren). Es braucht also nicht nur eine starke "Stammelf" sondern auch gute Ergänzungsspieler wie z.B. Stucki (Tarone wäre eben auch einer davon gewesen).

Gast

Beitragvon Gast » 03.06.05 @ 5:21

Simon hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass GCN, St. Gallen und auch YB Ihr Kader im Gegensatz zu dieser Saison um einiges verbessern bzw. verstärken werden. Auch der FCB wird wohl den einen oder anderen guten Spieler verpflichten (Geld haben die Basler ja genügend). So einfach wie es diese Saison war wird es in der kommenden Saison nicht mehr was die Quali für den UEFA Cup betrifft.

Daher hoffe ich, dass wir uns gezielt und sinnvoll verstärken. Wir brauchen auch ein breites Kader da wir mit Schweizer Cup, UEFA Cup und Meisterschaft ein paar Spiele mehr absoliveren werden als diese Saison. Heisst aber nicht, dass wir irgendein Spieler aus der Mongolei oder den Fitschi Inseln verpflichten müssen (übertrieben gesagt) nur weil er billig ist. Besser weniger Risiko dafür mehr "bewährtes" wie eben ein Thomas Häberli, Arnaud Bühler oder Michael Renggli. Wie schnell sich ein oder mehrere Spieler verletzten können haben wir in der Vergangenheit nur allzu oft gesehen (dito Spielsperren). Es braucht also nicht nur eine starke "Stammelf" sondern auch gute Ergänzungsspieler wie z.B. Stucki (Tarone wäre eben auch einer davon gewesen).

wie waers mit dem superstar page? ;)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.06.05 @ 9:08

aus dem südkurven forum, löste bei mir ein derbes deja-vu aus:

Geschrieben von Jan Koller am 02. Juni 2005 14:29:52:

Geht mal auf www.blick.ch und dann Sport/Fussball. Bei Suche gebt nur "transfer" ein.
Und dann gleich der erste Eintrag... Fassungslos, amüsiert und irgendwie ein Déja vu.

franky

Beitragvon franky » 03.06.05 @ 9:15

devante hat geschrieben:aus dem südkurven forum, löste bei mir ein derbes deja-vu aus:

Geschrieben von Jan Koller am 02. Juni 2005 14:29:52:

Geht mal auf www.blick.ch und dann Sport/Fussball. Bei Suche gebt nur "transfer" ein.
Und dann gleich der erste Eintrag... Fassungslos, amüsiert und irgendwie ein Déja vu.

bei mir gibts "keine einträge", vielleicht kannst du schreiben, was bei dir gekommen ist?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“