Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 01.06.05 @ 16:27

holtzwurm17 hat geschrieben:Aber Topform heisst bei Keita trotz allem leider, dass er mindestens drei 100% Chancen braucht um eine Kiste zu buchen.
Tönt zwar komisch, ist aber so.

das stimmt. zu erwähnen ist aber auch, dass keita durch seine schnelligkeit zu viel mehr topchancen kommt als ein anderer stürmer. am schluss zählen die tore und die schiesst keita in letzter zeit ziemlich regelmässig.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.06.05 @ 16:31

Ja eben, da ist der Hund begraben!

Er ist schon sauschnell, erarbeitet auch sehr viele Chancen und das ist auch gut so. Und desshalb:

pro 2 Mann Sturm, Keita rennt nach vorne, lässt alles und alle stehen und spielt dann den pass an z.B. Häberli und der bucht das Teil.
Wir brauchen einfach ein effizienteren Stürmer, nicht was die Chancen angeht, aber die Auswertung.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

franky

Beitragvon franky » 01.06.05 @ 16:51

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:Würde ich nicht sagen, gab uns gegen Aarau wieder einmal ein Müsterchen von seinem Egoismus beim Penalty, oder Trap würde sagen was denken Keita? Hoffe das noch ein französischer Klub kommt und uns den Prinzen für ein anständiges Sümmchen abnimmt. So muss ich mich nicht mehr ärgern, da ich mich schlussendlich mehr über ihn ärgere als an ihm freude habe.

da bist du aber selber schuld.

ich war auch nicht dafür, dass keita den elfer schiesst. er hat ihn dann ja schlussendlich auch nicht geschossen und uns aber trotzdem noch mit einem herrlichen tor beschenkt.

ein keita in topform ist in der superleague einer der gefährlichsten stürmer. das ist eine tatsache.

Word

Aber Topform heisst bei Keita trotz allem leider, dass er mindestens drei 100% Chancen braucht um eine Kiste zu buchen.
Tönt zwar komisch, ist aber so.

da wären wir wiedermal beim alten thema: einen stürmer, der alle 100%igen versenkt gibt es nicht (nichtmal in der fanliga... *g*). wenn du eine quote von 33% prozent hast, bist du schon ein topstürmer. aber auch ich weiss, dass keita tendenziell leider mehr als 3 chancen für ein tor braucht, sonst wäre er schon lange weg...

@gascoigne:

mandingo hats bereits sehr schön geschrieben (ihn habe ich übrigens gemeint mit "uns" - sorry mandi... *g*). keita rackert meistens 90 minuten lang und hat mittlerweile sogar das auge, seine mitspieler zu sehen - wenigstens ab und zu. und mit seinen toren hat er mir (oder besser uns?) diese saison wiedermal viel freude bereitet! er gehört zu jenen spielern, welche in praktisch jedem spiel alles geben, welche für ihr geld auch wirklich arbeiten. dass er gegen thun und aarau kein kopftor erziehlt hat war jedoch eine grosse enttäuschung für mich und hat mich erst noch ein bier gekostet... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 01.06.05 @ 17:41

franky hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:Keita der egoistische, selbstverliebter, kleiner Prinz vom Letzi, der sich sicherlich nicht mit einem Wechsel von YB zum FCZ zufrieden geben würde, es soll dann doch eher Real Madrid, Chelsea oder Milan sein für den überschätzten Prinzen.

bla bla bla.
das ist doch mehr als lächerlich...

Würde ich nicht sagen, gab uns gegen Aarau wieder einmal ein Müsterchen von seinem Egoismus beim Penalty, oder Trap würde sagen was denken Keita? Hoffe das noch ein französischer Klub kommt und uns den Prinzen für ein anständiges Sümmchen abnimmt. So muss ich mich nicht mehr ärgern, da ich mich schlussendlich mehr über ihn ärgere als an ihm freude habe.

das geht uns genauso bei dir... ;-)

so unrecht hat gaza gar nicht. also franky, bitte nicht von "uns" reden. keita übrigens ist aber trotzdem ein ganz netter.
tara fanclub züri

yellow

Beitragvon yellow » 01.06.05 @ 18:30

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:
Gascoigne hat geschrieben:Keita der egoistische, selbstverliebter, kleiner Prinz vom Letzi, der sich sicherlich nicht mit einem Wechsel von YB zum FCZ zufrieden geben würde, es soll dann doch eher Real Madrid, Chelsea oder Milan sein für den überschätzten Prinzen.

bla bla bla.
das ist doch mehr als lächerlich...

Würde ich nicht sagen, gab uns gegen Aarau wieder einmal ein Müsterchen von seinem Egoismus beim Penalty, oder Trap würde sagen was denken Keita? Hoffe das noch ein französischer Klub kommt und uns den Prinzen für ein anständiges Sümmchen abnimmt. So muss ich mich nicht mehr ärgern, da ich mich schlussendlich mehr über ihn ärgere als an ihm freude habe.

so unrecht hat gaza gar nicht. also franky, bitte nicht von "uns" reden. keita übrigens ist aber trotzdem ein ganz netter.

Ab wann darf er von "uns" schreiben? Falls drei reichen, schliesse ich mich gerne an.

franky

Beitragvon franky » 01.06.05 @ 18:50

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
franky hat geschrieben:

das hab ich doch schon hier erklärt:

franky hat geschrieben: mandingo hats bereits sehr schön geschrieben (ihn habe ich übrigens gemeint mit "uns" - sorry mandi... *g*).

dass keita ein ganz netter ist glaube ich dir sofort. er ist mir äusserst sympathisch und wir würden - oh sorry - ich (!!) würde es begrüssen, ihn noch mindestens eine saison beim fcz zu sehen.

yellow hat geschrieben:Ab wann darf er von "uns" schreiben? Falls drei reichen, schliesse ich mich gerne an.

ich kenne keine allgemein verbindliche regel. jedoch in der disskussion zwischen 3 usern, wovon 2 die gleiche meinung vertreten, dürfte es erlaubt sein. und da du dich "uns" ja auch anschliesst, erachte ich es als legitim, dich auch in das "uns" einzuschliessen.

Charlie Brown hat geschrieben:Pro Favre
Pro Keita
Pro Pancho
Pro der Schmal ist Grat

100%ig einverstanden... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Mido

Beitragvon Mido » 09.06.05 @ 11:15

Ich durfte schon so lange nicht mehr... :-)
Integriere hier also mal noch ein Tagi-Gerücht.

UPDATE:

SICHER / MÖGLICH / GEHT WAHRSCHEINLICH

TW Taini
TW Leoni
TW Leite

VER Filipescu
VER Schneider
VER Cesar
VER Nef
VER Stahel
VER Rapisarda
VER Von Bergen (neu von Xamax)
VER Rizzo (neu von Schaffhausen)

VER Stucki

MIT Tararache
MIT Dzemaili
MIT Di Jorio
MIT Hohl
MIT Abdi
MIT Margairaz

MIT Aegerter (Thun)
MIT Petrosyan (in den Trainerstab)

ST Keita
ST Stanic

ST Guerrero
ST Alexandre Alphonse (Chaux-de-Fonds)
ST Eduardo Ribeiro dos Santos (Grasshoppers)
ST Joao Paulo Daniel (C. de Murcia)

ST Akhalaia

Stand: 9.6.2005

Zurück zu „Fussball Club Zürich“