Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.06.05 @ 14:18

Mandingo hat geschrieben:das mag zwar alles sein. trotzdem halte ich es für verschwendung, wenn man dem pancho den lohn für ein ganzes jahr zahlt und ihn nicht mal einsetzen darf. stell dir vor wir haben wiedermal ein verletzungspech, dazu noch ein paar sperren. plötzlich stehen wir wiedermal mit zuwenig offensivspielern da... dann kann man wenigstens noch den pancho als notnagel einsetzen... (auch wenn er für mich mehr als nur ein notnagel ist).

wieviel tore hat er für uns in den letzten 2 jahren erziehlt?
wir haben jetzt eine junge mannschaft die sicher noch in den nächsten 2 saison im aufbau ist.da würde ich konsequent auf den eigenen nachwuchs setzten!
und ich glaube man würde "PANCHO" auch was gutes tun.sozugsagen zu seinem glück "zwingen".

Mido

Beitragvon Mido » 01.06.05 @ 14:31

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:wieviel tore hat er für uns in den letzten 2 jahren erziehlt?

wieviele einsätze hat er gehabt?
und zudem: pancho ist kein goalgetter, genausowenig wie er ein stürmer ist. er ist ein typischer vorbereiter...

egal...die meinungen zu pancho werden immer auseinanderklaffen.

lunatic

Beitragvon lunatic » 01.06.05 @ 14:32

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:das mag zwar alles sein. trotzdem halte ich es für verschwendung, wenn man dem pancho den lohn für ein ganzes jahr zahlt und ihn nicht mal einsetzen darf. stell dir vor wir haben wiedermal ein verletzungspech, dazu noch ein paar sperren. plötzlich stehen wir wiedermal mit zuwenig offensivspielern da... dann kann man wenigstens noch den pancho als notnagel einsetzen... (auch wenn er für mich mehr als nur ein notnagel ist).

wieviel tore hat er für uns in den letzten 2 jahren erziehlt?
wir haben jetzt eine junge mannschaft die sicher noch in den nächsten 2 saison im aufbau ist.da würde ich konsequent auf den eigenen nachwuchs setzten!
und ich glaube man würde "PANCHO" auch was gutes tun.sozugsagen zu seinem glück "zwingen".

kaum ist er wieder einmal erwähnt, entsteht im forum einmal mehr ein röschti-, äh x-güsi pancho-graben...

wie sieht es eigentlich mit dem menschen pancho aus, hatte jemand von euch einmal das vergnügen persönlich mit ihm zu quatschen?
I like my sugar with coffee and cream.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 01.06.05 @ 14:42

lunatic hat geschrieben:kaum ist er wieder einmal erwähnt, entsteht im forum einmal mehr ein röschti-, äh x-güsi pancho-graben...

der pancho-graben..... wie wahr, den gibts wirklich. die wenigen einsätze, die er dieses jahr gehabt hat, waren meistens recht gut, möchte an das letzte spiel dieser saison erinnern, zuerst zuckerpass auf keita (oder gygi?), dann den elfer rausgeholt. könnte mir immer noch vorstellen, dass er mit dem nötigen vertrauen noch grosses leisten kann, ansonsten soll er sein jahr noch abhocken und als ergänzungsspieler zur verfügung stehen. falls er sich mit einer bescheidenen abfindung zufrieden geben würde, könnte auch eine sofortige freistellung geprüft werden.

Panchito

Beitragvon Panchito » 01.06.05 @ 15:05

also wenn wir ihn sowieso noch ein jahr länger bezahlen müssen, dann wäre er momentan wohl der beste gygax ersatz auf dieser position. eher als abdi, der im defensiven mittelfeld besser aufgehoben scheint und dort ein guter ersatz für dzemaili/tararache ist.

es stellt sich aber auch für mich die frage die tiger im anderen thread gestellt hat. wird häberli (falls er dann kommt) für das rechte couloir geholt, oder soll er als sturmspitze spielen? glaube kaum, dass favre auf die idee kommt margairaz wieder aussen spielen zu lassen. hat häberli überhaupt mal als flügel gespielt? ist für mich eher zentral oder sturmspitze....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Ponce

Beitragvon Ponce » 01.06.05 @ 15:18

Häberli spielte bei YB auf folgenden Positionen:

http://www.eurosoccer.ch/html/HTLSWISS/ ... r0099.html

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.06.05 @ 15:25

Ponce hat geschrieben:Häberli spielte bei YB auf folgenden Positionen:

http://www.eurosoccer.ch/html/HTLSWISS/ ... r0099.html

Ist noch interessant:

Immer oder besser fast immer wenn häberli rechts als Stürmer gespielt hat, hat er ein Tor geschossen...
Vieleicht ja die 2'te Sturmspitze...???
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“