Mandingo hat geschrieben:HEAVYWEIGHT hat geschrieben:falls "PANCHO" nicht irgenwie abgegeben werden kann,bin ich dafür
ihn zu entlassen.das würde heissen man müsste ihn für das letzte jahr ausbezahlen.das höhrt sich hart an,doch leider war das ganze engagement ein einziges missverstäntins!
soviel ich zu glauben weiss muss man in so einem fall etwa 3/4 des jahres-verdienstes sofort ausbezahlen.eine teuer angelegenheit,doch der fehler wurde schon vor einer langen zeit gemacht.nachdem das geld abgeschrieben ist wäre der FCZ finanziell auf soliden füssen.
somit glaube ich wäre beiden parteien gedient.
und wieso? am schluss würde die abfindung für pancho etwa gleich hoch sein wie sein jahresgehalt, nur dass wir ihn bei normaler weiterbeschäftigung noch als joker einsetzen können. fände ich keine gute idee...
er spielt in der planung der mannschaft überhaupt keine rolle.an seiner stelle wäre platz für einen weiteren junioren."PANCHO"wird nur noch geduldet,nicht mehr gebraucht!beide seiten können doch nicht mehr abwarten bis dieses unsägliche kapitel ein ende findet.lieber einem U21 spieler eine chance geben als ihn zu behalten.wenn es auch menschlich nicht fein wäre,doch das ist ein knallhartes geschäft.
und wenn "PANCHO" eingeschlagen wäre wie wir es alle erhofft hätten, wäre er schon lange weg und würde er uns sicher auch keine träne nachweinen.