Luke hat geschrieben:Es macht langsam den Anschein, dass alle Vereine an Schwegler dran sind. Nur von Gigi und Chrigel hat man (noch) nichts gelesen ...
Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!
Neutraler hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Es macht langsam den Anschein, dass alle Vereine an Schwegler dran sind. Nur von Gigi und Chrigel hat man (noch) nichts gelesen ...
Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!
Neutraler hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!
Stu hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!
...welches ihm bereits zu Kopf gestiegen ist. Er verhält sich in den Verhandlungen mit dem FCZ anscheinend derart arrogant und selbstgefällig (oder soll ich sagen unanständig) dass einem die Lust an seiner Verpflichtung vergehen muss...
Viel Spass in Bern, Schwegler.
Stu hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!
...welches ihm bereits zu Kopf gestiegen ist. Er verhält sich in den Verhandlungen mit dem FCZ anscheinend derart arrogant und selbstgefällig (oder soll ich sagen unanständig) dass einem die Lust an seiner Verpflichtung vergehen muss...
Viel Spass in Bern, Schwegler.
Stu hat geschrieben:Er verhält sich in den Verhandlungen mit dem FCZ anscheinend derart arrogant und selbstgefällig (oder soll ich sagen unanständig) dass einem die Lust an seiner Verpflichtung vergehen muss...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, Jungzuercher, Maisbueb, notausgang, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow und 288 Gäste