Pirmin Schwegler

Diskussionen zum FCZ
franzl

Beitragvon franzl » 31.05.05 @ 11:38

Luke hat geschrieben:Es macht langsam den Anschein, dass alle Vereine an Schwegler dran sind. Nur von Gigi und Chrigel hat man (noch) nichts gelesen ...

Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!

Brolin

Beitragvon Brolin » 31.05.05 @ 11:58

Neutraler hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Es macht langsam den Anschein, dass alle Vereine an Schwegler dran sind. Nur von Gigi und Chrigel hat man (noch) nichts gelesen ...

Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!

Ja, der ist so talentiert, dass er das Rüstzeug zum ewigen Talent mitbringt!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.05.05 @ 12:00

Luke hat geschrieben:Kein Wunder bei dem Talent, das der Junge hat!

...welches ihm bereits zu Kopf gestiegen ist. Er verhält sich in den Verhandlungen mit dem FCZ anscheinend derart arrogant und selbstgefällig (oder soll ich sagen unanständig) dass einem die Lust an seiner Verpflichtung vergehen muss...

Viel Spass in Bern, Schwegler.

supporter

Beitragvon supporter » 31.05.05 @ 12:04

genau wi dr vonlante wo als 17(18)jährige sich gweigeret hät bi dr u-21 uffd bank zga, und das im entscheidigs spil gege dr europameister tschgechie!......die chöntet beidi zu yb!

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 31.05.05 @ 12:30

Stu hat geschrieben:

...welches ihm bereits zu Kopf gestiegen ist. Er verhält sich in den Verhandlungen mit dem FCZ anscheinend derart arrogant und selbstgefällig (oder soll ich sagen unanständig) dass einem die Lust an seiner Verpflichtung vergehen muss...

Ja das macht mir auch den anschein... also mir ists egal was mit dem passiert!!

somalia

Beitragvon somalia » 31.05.05 @ 12:36

Stu hat geschrieben:

schade, aber danke für die neuigkeiten, habs nicht kapiert im tagi.

lieber jetzt, als dann im nächsten Herbst in der Krise mit unmotivierten Spielern.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Simon

Beitragvon Simon » 31.05.05 @ 13:09

Stu hat geschrieben:Er verhält sich in den Verhandlungen mit dem FCZ anscheinend derart arrogant und selbstgefällig (oder soll ich sagen unanständig) dass einem die Lust an seiner Verpflichtung vergehen muss...

Es würde mich interessieren von wo diese Information stammt ! Tagi, Blick, NZZ oder persönliche Quellen ?

Fussballspielen kann er aber wie er sonst vom Charakter her ist kann ich nicht beurteilen ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“