Pirmin Schwegler

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 31.05.05 @ 13:31

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Er verhält sich in den Verhandlungen mit dem FCZ anscheinend derart arrogant und selbstgefällig (oder soll ich sagen unanständig) dass einem die Lust an seiner Verpflichtung vergehen muss...

Es würde mich interessieren von wo diese Information stammt ! Tagi, Blick, NZZ oder persönliche Quellen ?

Fussballspielen kann er aber wie er sonst vom Charakter her ist kann ich nicht beurteilen ...

du solltest eigentlich stu kennen simon...er hat seine pers. quellen!! na ja schade wenn schwegler sich so gegenüber dem FCZ verhält dann soll er auch nicht zu uns kommen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 31.05.05 @ 13:33

C.D.M. hat geschrieben:du solltest eigentlich stu kennen simon...er hat seine pers. quellen!! na ja schade wenn schwegler sich so gegenüber dem FCZ verhält dann soll er auch nicht zu uns kommen!!

Sicher, aber könnte doch aus sein, dass irgendwo etwas in der Zeitung stand.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.05.05 @ 14:19

Simon hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:du solltest eigentlich stu kennen simon...er hat seine pers. quellen!! na ja schade wenn schwegler sich so gegenüber dem FCZ verhält dann soll er auch nicht zu uns kommen!!

Nein, ich weiss es aus 1. Hand.

lunatic

Beitragvon lunatic » 31.05.05 @ 14:23

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Nein, ich weiss es aus 1. Hand.

ach komm stu, hör doch mal auf mit deinen insider-informationen, ist ja echt zum heulen...;-)

natürlich stand es heute im seelisberger käseblatt, so!
I like my sugar with coffee and cream.

Simon

Beitragvon Simon » 31.05.05 @ 14:37

Stu hat geschrieben:Nein, ich weiss es aus 1. Hand.

O.K, Merci. in diesem Fall gibt es wohl kaum Hoffnung auf einen möglichen Transfer ... Schade.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.05.05 @ 16:15

lunatic hat geschrieben:ach komm stu, hör doch mal auf mit deinen insider-informationen, ist ja echt zum heulen...;-)

Stimmt! Reden ist Silber, Schweigen wäre Gold! Sollte etwas zurückhaltender werden.... ;-)

Gast

Beitragvon Gast » 31.05.05 @ 16:54

Stu hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:ach komm stu, hör doch mal auf mit deinen insider-informationen, ist ja echt zum heulen...;-)

Stimmt! Reden ist Silber, Schweigen wäre Gold! Sollte etwas zurückhaltender werden.... ;-)

deine meinung und imformationen zum klub sind gold, deine arroganz silber.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“