Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.05.05 @ 8:49

Läbenslänglich hat geschrieben:Das geilste wäre natürlich wenn wir Eduardo, Keita und Vonlanthen hätten, aber ja das sind hald Wunschträume! YB soll ja an Vonlanthen auch wieder dran sein!

wow, geil....das wäre wirklich genial!!!!!!!!
oder dann halt den blaise n'kufo :-)

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.05 @ 9:39

felipe hat geschrieben:Anstatt dem Pack für Eduardo Geld in den Arsch zu schieben, ...

das pack würde keinen rappen vom fcz erhalten. eduardo hat noch keinen laufenden vertrag mit dem pack. er hat den "sparvertrag" von gc noch nicht angenommen.

Socrates

Beitragvon Socrates » 31.05.05 @ 10:06

felipe hat geschrieben:Anstatt dem Pack für Eduardo Geld in den Arsch zu schieben, soll Bickel lieber Nonda zurückholen!! Sein Vertrag läuft bei Monaco aus und die Monegassen wollen ihn nicht mehr...

Darum lieber ein Handgeld an Nonda als eine Transfersumme an Niederhasli...

Mein lieber Scholli du...gibts immer noch Leute, die das Gefühl haben, Nonda kann ein Thema für den FCZ sein???!!!??? Nonda ist immer noch in der Topklasse der Stürmer.

PRO MEHR REALITÄTSSINN IM FORUM!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 31.05.05 @ 10:38

Socrates hat geschrieben:
felipe hat geschrieben:Anstatt dem Pack für Eduardo Geld in den Arsch zu schieben, soll Bickel lieber Nonda zurückholen!! Sein Vertrag läuft bei Monaco aus und die Monegassen wollen ihn nicht mehr...

Darum lieber ein Handgeld an Nonda als eine Transfersumme an Niederhasli...

Mein lieber Scholli du...gibts immer noch Leute, die das Gefühl haben, Nonda kann ein Thema für den FCZ sein???!!!??? Nonda ist immer noch in der Topklasse der Stürmer.

PRO MEHR REALITÄTSSINN IM FORUM!

Ja schon klar, dass Nonda in den näachsten 5 Jahren sicher nicht zum FCZ zurück kommen wird...

Aber mit Eduardo hätten wir ja wirklich eine Verstärkung (Hopper hin oder her...)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

felipe

Beitragvon felipe » 31.05.05 @ 11:30

Auch mir ist klar, dass Nonda niemals zu uns zurückkehren wird... Monaco schiebt ihn nur ab, weil er zu teuer ist und weil sie im Sturm sowie ein Luxusproblem haben (Saviola, Chevanton, Adebayor)!!

Ich würde es trotzdem besser finden, wenn wir nicht zu viel Energie für Eduardo verschwenden. Viel wichtiger wäre die Verpflichtung von Pirmin Schwegler. Doch glaubt man der heutigen Tagi-Printausgabe soll er bei YB kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehen...

YB kann man ja scho bald als Transfersieger bezeichnen...was für ein gutes Omen für die neue Saison...=)

felipe

Beitragvon felipe » 31.05.05 @ 11:32

Mandingo hat geschrieben:
felipe hat geschrieben:Anstatt dem Pack für Eduardo Geld in den Arsch zu schieben, ...

das pack würde keinen rappen vom fcz erhalten. eduardo hat noch keinen laufenden vertrag mit dem pack. er hat den "sparvertrag" von gc noch nicht angenommen.

Da sagt der Tagesanzeiger aber etwas anderes...er soll bis 2007 noch unter Vertrag sein...

Guschti

Beitragvon Guschti » 31.05.05 @ 11:32

felipe hat geschrieben:Auch mir ist klar, dass Nonda niemals zu uns zurückkehren wird... Monaco schiebt ihn nur ab, weil er zu teuer ist und weil sie im Sturm sowie ein Luxusproblem haben (Saviola, Chevanton, Adebayor)!!

Ich würde es trotzdem besser finden, wenn wir nicht zu viel Energie für Eduardo verschwenden. Viel wichtiger wäre die Verpflichtung von Pirmin Schwegler. Doch glaubt man der heutigen Tagi-Printausgabe soll er bei YB kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehen...

YB kann man ja scho bald als Transfersieger bezeichnen...was für ein gutes Omen für die neue Saison...=)

omen hin oder her... ich hoffe dass der fcz yb den titel noch streitig machen wird... obwohl dieses jahr wohl basel denn transfersieger-cup einstreichen wird...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“