Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.05.05 @ 11:35

felipe hat geschrieben:Auch mir ist klar, dass Nonda niemals zu uns zurückkehren wird... Monaco schiebt ihn nur ab, weil er zu teuer ist und weil sie im Sturm sowie ein Luxusproblem haben (Saviola, Chevanton, Adebayor)!!

Ich würde es trotzdem besser finden, wenn wir nicht zu viel Energie für Eduardo verschwenden. Viel wichtiger wäre die Verpflichtung von Pirmin Schwegler. Doch glaubt man der heutigen Tagi-Printausgabe soll er bei YB kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehen...

YB kann man ja scho bald als Transfersieger bezeichnen...was für ein gutes Omen für die neue Saison...=)

na ja, vorerst wandelt yb auf den spuren von servette..... mal schauen, ob sie diesen weg bis zum ende gehen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 31.05.05 @ 11:35

Transfersieger waren sie schon letzte Saison. Hat recht viel genützt, v.a. im Hinblick auf Europa und Titel und so.
Es war ja völlig klar, dass YB mit dem Einzug ins Stadion mit Geld um sich schmeissen würde. Und auch, dass der FCZ bei einer Versteigerung nicht würde mithalten können/wollen.

Ich verstehe einfach nicht ganz, dass sich die ganze Liga von GC über FCZ nach Bern alle nur für diesen Schwegler interessieren. Es muss doch Alternativen geben. Es gab mal einen Friedli, einen Burki, es gab bei Servette Spieler, welche die DM-Position spielten.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

felipe

Beitragvon felipe » 31.05.05 @ 11:46

Kobayashi hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht ganz, dass sich die ganze Liga von GC über FCZ nach Bern alle nur für diesen Schwegler interessieren. Es muss doch Alternativen geben. Es gab mal einen Friedli, einen Burki, es gab bei Servette Spieler, welche die DM-Position spielten.

1. Er ist erst 18
2. Er ist äusserst talentiert
3. Er spielt für sein Alter, die schwierigste Position auf dem Platz sehr gut
4. Er ist Schweizer
5. Die Chancen auf einen lukrativen Transfer ins Ausland stehen ziemlich gut

Bei Servette hat das mit dem defensiven Mittelfeld nicht so funktioniert und wie Burki spielt kann ich nicht beurteilen (habe ihn seit 2 Jahren nicht mehr spielen sehen).
Pro Echo im Stadion

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.05 @ 11:48

felipe hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
felipe hat geschrieben:Anstatt dem Pack für Eduardo Geld in den Arsch zu schieben, ...

das pack würde keinen rappen vom fcz erhalten. eduardo hat noch keinen laufenden vertrag mit dem pack. er hat den "sparvertrag" von gc noch nicht angenommen.

Da sagt der Tagesanzeiger aber etwas anderes...er soll bis 2007 noch unter Vertrag sein...

das stimmt. aber zu seine alten und noch zu guten konditionen. alle anderen spieler haben die lohnreduktionen angenommen, wenn jetzt eduardo der einzige bleiben würde, dem der vertrag nicht reduziert wird, werden die anderen spieler wohl wenig verständnis dafür zeigen und es würde wohl zu stunk in der mannschaft führen. deshalb: solange edu den "schlechten" vertrag bei gc nicht unterschreibt ist er sicher günstig/gratis (abgesehen von dem handgeld) zu haben.

supporter

Beitragvon supporter » 31.05.05 @ 11:54

en spiler mit emene potenzial wie dr edu fascht gratis, da sött me eig. nüm vil und lang diskutiere. schusch git dr fcz ja vil zvil gäld us für spieler wome nöd weiss was m devo hät........und jetzt chönnt me dr edu ha, es wunderet mich aber dass dä nume bi eus es thema, dä sött doch sicher mehreri agebot ha!

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 31.05.05 @ 11:56

man muss ihm auch noch der Lohn zahlen können...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.05.05 @ 11:57

Inzhider hat geschrieben:man muss ihm auch noch der Lohn zahlen können...

man hat auch Gygax' Lohn bezahlt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“