Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 30.05.05 @ 20:26

Vonlanthen wäre ein guter Transfer. Er ist, wie erwähnt Schweizer, jung und talentiert, aber wie Akhalaia vor einem Jahr mit der Annahme, dass dann der Spieler nach kurzer Zeit in eine höhere Liga wechselt.

Bin aber immer noch gegen eine Verpflichtung von Eduardo. Ich respektiere Eduardo absolut, nur der Schein trügt. Eduardo bringt uns nichts. Wie auch immer.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 20:29

somalia hat geschrieben:Vonlanthen wäre ein guter Transfer. Er ist, wie erwähnt Schweizer, jung und talentiert, aber wie Akhalaia vor einem Jahr mit der Annahme, dass dann der Spieler nach kurzer Zeit in eine höhere Liga wechselt.

Bin aber immer noch gegen eine Verpflichtung von Eduardo. Ich respektiere Eduardo absolut, nur der Schein trügt. Eduardo bringt uns nichts. Wie auch immer.

und ob der uns was bringt! einen schnellen flügelläufer ist ziemlich das beste was uns passieren kann!!! dazu wäre der wechsel von gygax bereits kein problem mehr!

somalia

Beitragvon somalia » 30.05.05 @ 20:36

FC Tsüri hat geschrieben:
somalia hat geschrieben:Vonlanthen wäre ein guter Transfer. Er ist, wie erwähnt Schweizer, jung und talentiert, aber wie Akhalaia vor einem Jahr mit der Annahme, dass dann der Spieler nach kurzer Zeit in eine höhere Liga wechselt.

und ob der uns was bringt! einen schnellen flügelläufer ist ziemlich das beste was uns passieren kann!!! dazu wäre der wechsel von gygax bereits kein problem mehr!

es ist nicht eduardo-fred und kei lust auf eduardogespräche. nochmals: ein eduardo vor 1, 2 jahren - ok. aber jetzt, wo ich weiss, dass wir noch immer einen Akhalaia haben...:-) nein, wir brauchen da frisches kämpferblut, viel jünger wie 25 Jahre.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 20:43

somalia hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

es ist nicht eduardo-fred und kei lust auf eduardogespräche. nochmals: ein eduardo vor 1, 2 jahren - ok. aber jetzt, wo ich weiss, dass wir noch immer einen Akhalaia haben...:-) nein, wir brauchen da frisches kämpferblut, viel jünger wie 25 Jahre.

ja aber es ist der kader 05/06 thread - habe dir nur klar machen wollen, dass e..... genial wäre und die vorzüge eines transfer von ihm wären! nur weil du schreibst, dass er nichts bringen würde!? aber egal...

felipe

Beitragvon felipe » 30.05.05 @ 23:06

Anstatt dem Pack für Eduardo Geld in den Arsch zu schieben, soll Bickel lieber Nonda zurückholen!! Sein Vertrag läuft bei Monaco aus und die Monegassen wollen ihn nicht mehr...

Darum lieber ein Handgeld an Nonda als eine Transfersumme an Niederhasli...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.05 @ 23:23

felipe hat geschrieben:Anstatt dem Pack für Eduardo Geld in den Arsch zu schieben, soll Bickel lieber Nonda zurückholen!! Sein Vertrag läuft bei Monaco aus und die Monegassen wollen ihn nicht mehr...

Darum lieber ein Handgeld an Nonda als eine Transfersumme an Niederhasli...

ja der ist bestimmt günstig im "unterhalt" ;)

wäre sehr froh ihn wieder zurück im team zu haben, aber das kann man sich wohl gleich abschminken! aber gespannt bin ich, wen man aus dem ausland verpflichtet?!?

Zappa

Beitragvon Zappa » 31.05.05 @ 0:11

Warum eigentlich nicht Sandro Burki von Wil zurück holen ? Bin gespannt auf seine Leistung am der U20 WM .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“