Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Stu
Phil

Umfrage Eduardo

Beitragvon Stu » 28.05.05 @ 10:29

Im Forum kursieren mal wieder Gerüchte zu einem Wechsel eines Hoppers auf den Letzi. Es gibt nichts offizielles. Aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wie ihr dazu stehen würdet.

Geht es euch wie mir? Für mich ist Eduardo der EINZIGE Hopper, den ich gerne bei uns sehen würde. Er lungert ja auch schon seit Jahren immer wieder im Letzi rum und würde sich bestimmt schnell aklimatisieren.

Oder seid ihr dagegen? Weil er halt ein Hopper ist? Oder vielleicht auch aus anderen Gründen?

Donscho

Beitragvon Donscho » 28.05.05 @ 10:40

Sorry bin dagegen : 1 Wie gesagt ein Hopper
2 bin eher für eine jungen schweizer spieler der wahrscheindlich nicht soviel kosten würde wie eduardo
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

québecois

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon québecois » 28.05.05 @ 10:45

[quote="Stu"] Für mich ist Eduardo der [b]EINZIGE Hopper[/b], den ich gerne bei uns sehen würde. [/quote]

mein ich das nur oder ist es nicht das erste mal, dass es heisst irgendwer sei der einzige hopper den man gerne beim fcz sehe?

lieber keinen als einen

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.05.05 @ 10:51

Stu hat geschrieben: Er lungert ja auch schon seit Jahren immer wieder im Letzi rum und würde sich bestimmt schnell aklimatisieren.

Mit wem vom FCZ kommt er eigentlich so gut klar dass er immer im Letzi ist? Bastida??
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 28.05.05 @ 10:55

Ich bin voll dafür, er ist ein guter Stürmer und der würde es recht bringen! Und ich meine ich kann Verzeihen, war er hald ein Hopper...
Aber wahrschinlich machte es mir nur nicht so viel aus, weil er für mich nicht son ein Hopper ist wie: Cabanarsch, Spycher, Lichtensteiner wenn ihr versteht was ich meine! =;-)

Florian

Beitragvon Florian » 28.05.05 @ 10:56

Stu hat geschrieben:Geht es euch wie mir? Für mich ist Eduardo der EINZIGE Hopper, den ich gerne bei uns sehen würde. Er lungert ja auch schon seit Jahren immer wieder im Letzi rum und würde sich bestimmt schnell aklimatisieren.

Mir gehts genau so, jetzt wo Spycher weg ist, wäre er wirklich der einzige Hopper, der in Frage käme für den FCZ. Aber leider wohl reichlich unrealistisch, da kaum finanzierbar...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.05.05 @ 11:10

für mich ist eduardo kein richtiger "hopper". darum ist die frage auch schnell beantwortet.

hehe... wie sich die zeiten doch ändern... früher bedienten sich die hüpfer bei uns (v.a. bickel!) und heute ist's umgekehrt. ausserdem werden wir noch ungeliebtes los (v.a. chihab).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“