Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 28.05.05 @ 11:12

.... zum glück seid ihr (fast) alle so vergesslich, sonst würded ihr noch in eine moralische zwickmühle kommen.....

aber de edu isch würkli de einzig.... han au müsse lache. ;)

the chli

Beitragvon the chli » 28.05.05 @ 11:25

jure jerkovic hat geschrieben:für mich ist eduardo kein richtiger "hopper". darum ist die frage auch schnell beantwortet.

hehe... wie sich die zeiten doch ändern... früher bedienten sich die hüpfer bei uns (v.a. bickel!) und heute ist's umgekehrt. ausserdem werden wir noch ungeliebtes los (v.a. chihab).

kein richtiger "hopper"?!
Wer vor 2 Saisons noch gesagt hätte Tararache sei kein richtiger 'hopper' und er würde mal einer von uns,
hätte im Forum Cyber-Prügel einstecken müssen. Sind wir ehrlich: jeder
der unser Shirt überzieht und für uns in die Schlacht zieht gehört zu uns.
Sad but true: Fussball ist Bitch-Business.
Betreffend Chihab bin ich anderer Meinung: das wäre ein 'Echter' geworden...
..ausserdem hat er eins der schönsten Kopfballtore der NLA geschossen.

owl

Beitragvon owl » 28.05.05 @ 11:26

Na ja, als Ausländer ist er wohl wirklich kein richtiger Kiesgrüebeler.

Ein Vorteil bei einer Verpflichtung von ihm, wäre natürlich, dass man ihn kennt und sich somit böse Überaschungen à la Lado und Pancho ersparen kann.

Also für mich wäre Edu akzeptierbar, aber doch lieber zuerst andersweitig umengucken...
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

Gast

Beitragvon Gast » 28.05.05 @ 11:29

fuer mich waere edu voll i.O

anders als lichtseiner, cabanas, muff, tschihab, und co. ist edu kein richtiger niederhasli.

und sieht mal tararage an. der hat sich voll bei uns eingelebt und man merkts kaum das er frueher ein hopper war.

Zappa

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon Zappa » 28.05.05 @ 11:37

Charlie Brown hat geschrieben:
Stu hat geschrieben: Er lungert ja auch schon seit Jahren immer wieder im Letzi rum und würde sich bestimmt schnell aklimatisieren.

Mit wem vom FCZ kommt er eigentlich so gut klar dass er immer im Letzi ist? Bastida??

Renato ,der leider ermordet wurde in Brasilien war sein bester Freund

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.05 @ 12:14

Wäre auch für Eduardo....könnte Gygi nicht schlecht ersetzen....
Sonst aber bitte bitte keine Hoppers....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

somalia

Beitragvon somalia » 28.05.05 @ 12:15

Ich weiss nicht so recht. Eduardo fühlte sich vor allem wegen Renato zum Letzigrund hingezogen. Mag mich auch erinnern als er an verschiedene Freundschaftsspiele des FCZ mitreiste, aber eben, mit Renato.

Eduardo ist mir sympathisch, wirklich der einzige Hopper, dem man einen Transfer nach Zürich zumuten kann. Doch er bleibt wohl ein Hopper, weil er auf mich schon immer wie ein echter Profi gewirkt hat und sehr professionell GC und Letzi getrennt hat.

Ausserdem: Bringt es uns sportlich mehr als nur en paar Tore von Eduardo, nicht zu vergessen, (auch) er war schon einmal lange verletzt.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“