Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

FC Tsüri

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon FC Tsüri » 28.05.05 @ 13:46

Stu hat geschrieben:Im Forum kursieren mal wieder Gerüchte zu einem Wechsel eines Hoppers auf den Letzi. Es gibt nichts offizielles. Aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wie ihr dazu stehen würdet.

Geht es euch wie mir? Für mich ist Eduardo der EINZIGE Hopper, den ich gerne bei uns sehen würde. Er lungert ja auch schon seit Jahren immer wieder im Letzi rum und würde sich bestimmt schnell aklimatisieren.

Oder seid ihr dagegen? Weil er halt ein Hopper ist? Oder vielleicht auch aus anderen Gründen?

hat dich fredy veranlasst diese umfrage zu starten? ;)

Luke

Beitragvon Luke » 28.05.05 @ 14:01

Es gibt diverse Pack-Spieler, die ich nie und nimmer im FCZ-Dress sehen möchte. Aber Eduardo gehört nicht zu dieser Sorte ...

Der Transfer von Gygi ist für mich ein starker Grund, wieso man Eduardo - falls finanzierbar - holen sollte. Eduardo könnte auch auf der Gygi-Seite eingesetzt werden. Dort besteht Handlungsbedarf.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Beitragvon Simon » 28.05.05 @ 14:09

Spycher ist der einzige Pack Spieler den ich mir im Dress des FCZ vorstellen könnte, vielleicht auch Eduardo.

Eduardo ist sicher kein schlechter Spieler aber nach seiner Verletzung weiss ich nicht ob er nochmals die Form von letzter Saison erreicht bzw. ob er nicht dann dauernd wieder verletzt ist.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.05.05 @ 14:09

Brolin hat geschrieben:100% pro Eduardo, 100% anti Niederhasli. Edu ist ein sehr sympathischer, technisch starker und Team orientierter Spieler. Wenn ich heute sehe, wie wichtig Tararache für unser Mittelfeld geworden ist, kann ich nur sagen: Edu würde eine ausgesuchte Verstärkung für unseren Angriff bedeuten. Stellt Euch vor: Keita die Rakete neben Edu, dem das-Tor-auch-häufig-treffenden. Ein Sturm, mit dem wir auch europäisch ein Wörtchen mitreden könnten (wenn denn beide aufgestellt würden, gell Lucien...).

Europäisch null Stich ob mit oder ohne Eduardo. Ansonsten einverstanden. Ich würd ihn nehmen sofern es betreffend Verletzungen wirklich wieder ok ist und kein zweiter Pancho wird.

Und vonwegen ehemals Hopper, solange er pro Saison 14 Tore schiesst, super spielt und wir nächstes Jahr vor GC liegen - who cares???
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

üsee

Beitragvon üsee » 28.05.05 @ 15:09

Ich freue mich jetzt schon auf Eduardo im FCZ - Dress!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

lukas86

Beitragvon lukas86 » 28.05.05 @ 16:03

Simon hat geschrieben:Spycher ist der einzige Pack Spieler den ich mir im Dress des FCZ vorstellen könnte, vielleicht auch Eduardo.

Eduardo ist sicher kein schlechter Spieler aber nach seiner Verletzung weiss ich nicht ob er nochmals die Form von letzter Saison erreicht bzw. ob er nicht dann dauernd wieder verletzt ist.

Was hatte er eigentlich diese Saison für Verletzungen? Soweit ich weiss hatte er nicht allzu viele Einsätze. Ich hoffe wir kaufen damit nicht wieder einmal einen verletzungsanfälligen Spieler. Wenn er denn verletzungsfrei spielen kann, gehört er meiner Meinung nach zu den besseren Spielern in der Schweiz. Desweiteren wäre der Transfer natürlich auch eine Schwächung der Hoppers.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.05.05 @ 16:35

Charlie Brown hat geschrieben:Europäisch null Stich ob mit oder ohne Eduardo. Ansonsten einverstanden. Ich würd ihn nehmen sofern es betreffend Verletzungen wirklich wieder ok ist und kein zweiter Pancho wird.

Und vonwegen ehemals Hopper, solange er pro Saison 14 Tore schiesst, super spielt und wir nächstes Jahr vor GC liegen - who cares???

Alles zustimmenswürdig, ausser «null Stich». Solange wir im Uefa Cup in den ersten Runde gegen Teams wie Jeunesse d'Esch, Sliema Wanderers oder FC Inter Turku spielen, haben auch wir eine reelle Chance. Alles andere wäre dann auch nicht die Wahrheit.
Zuletzt geändert von Brolin am 28.05.05 @ 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“