Daniel Tarone bedankt sich bei den Fans.

Diskussionen zum FCZ
zuerichi

Beitragvon zuerichi » 26.05.05 @ 16:07

ciao Dani Tarone, viele Dank für diin Iisatz
schad dass en ächte FCZler gah muess und au schad, dass es mit Misstön isch.
bhalt eus in gueter erinnerig und mir bhaltet dich soowieso in gueter erinnerig!
Ciao

hm³

Beitragvon hm³ » 26.05.05 @ 16:47

ompfel hat geschrieben:es ist erstaunlich mit was für argumenten der fcz führung ein nicht proffesionelles verhalten nachgesagt wird.
Nochmals, wieso hat Tarone dass angebot letztes jahr zur verlängerung nicht angenommen, wieso hat er plötzlich einen neuen berater präsentiert. wenn er so am fcz haengt kann er dann die verhandlungen nicht selber führen. der fcz hat im anscheinen ja ein angebot gemacht, welches er aber aus welchen gründen auch immer abgelehnt hat.
Hey Leute wacht auf, tarone schaut auf sich und nicht auf den FCZ!

du muesch ja gnau wüsse was für en vertrag ihm unterbreitet worde isch!was ich aber nöd denke,somit chasch der dini argumentation in ***** schiebe!chan mir guet vorstelle,dass de dani mit dem vertrag zwenig verdient hett,halt nöd agmesse zu dem was anderi spiller bim fcz verdiened,wenn mers mal mit de leistige verglicht.
mer weiss nie was dettä gloffe isch.
fakt isch das de tarone nümme bi euis spillt und nur allei das schmerzt,über ghalt und so chasch du glaub zimmlich wenig sege,will du genau glich wenig weisch wie anderi au

edit:im hitze des gefechts hani no vergesse dir e gueti zuekunft z wünsche.machs guet und vergiss die ziit bim FcZ bitte nie.
peace

ompfel

Beitragvon ompfel » 26.05.05 @ 17:13

als abschliessende meinung zu diesem thema sage ich einfach dass jeder fan mehr herzblut hat für den fcz als alle spieler zusammen!

potente

Hey

Beitragvon potente » 26.05.05 @ 17:32

Bist du der Papst

gulp

Beitragvon gulp » 26.05.05 @ 19:25

danke für all die jahre und dein post !!

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 27.05.05 @ 7:46

Danke au dir Dani. Du wirsch immer en FCZler bliebe für eus. Viel glück bi dim neue Verein und alles gueti für dini Zuekunft.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.05 @ 23:01

Ciao Ciao Dani...

Alles alles gute....du wirst immer in meinem FCZ-Herz bleiben, als ein reiner FCZ'ler....

Merci vielmal für din riesä Isatz !!!!

P.S. Jetzt bisch scho dä 2. mit ämä riesä FCZ-Herz wo Endi diä Saison dä FCZ verlaht...schad schad...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“