Daniel Tarone bedankt sich bei den Fans.

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.05.05 @ 13:17

franky hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Freude (Cupsieg) und Schmerz (Abgänge Tarone & Pallas) liegen doch so nahe beieinander.

Alles gute auf deinem Weg!

der grat ist schmal.... ;-)

gehört in den film fred ;)

ompfel

Beitragvon ompfel » 26.05.05 @ 13:17

Wieso ist der FCZ der Verlierer? Weil man einen Spieler der im letzten Jagr eine vertragsverlängerung abgelehnt hat und der nun offensichtlich zu hoch gepokert hat nicht mehr weiterbeschäftigt.
Wenn der FCZ denm Tarone soviel bedutet, wieso hat er nicht den Jahrevertrag akzeptiert und sich mit guten Leistungen in der nächsten Saison für einen neuen Vertrag aufgedrängt?
Der FCZ macht miener Meinung nach nichts falsch; man muss endlich einmal eine klare Linie haben und es scheint so als ob man auf dem weg dazu ist diese zu finden!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.05.05 @ 13:18

tarone - einä vo ois, für immer!

sehr bedauerlich dein abgang, wünsche aber alles gute und bedanke mich herzlich für deine hingabe dem fcz gegenüber!

Talker

Beitragvon Talker » 26.05.05 @ 13:48

Dani ich danke dir! Du bist bzw. warst meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler bei uns die mit STOLZ das FCZ-Leibchen angezogen haben.

Ich möchte Dir für deinen tadellosen Einsatz danken und hoffe das auch das Managment dies liest. Mit dieser Personalpolitik wird der FCZ kein Blumentopf gewinnen in Europa.

Ich hätte gehofft dass Du mit dem bzw. den FCZ durch Europa anführen wirst und unser Zugpferd zu diversen Überraschungen in Europa werden könntest. Doch leider ist es anders gekommen und der FCZ bzw. der Vorstand beweist wieder einmal mehr eine nicht proffessionelle Handlung. Bis der FCZ endlich mal ein proffessionelles Managment oder Denken erhält wirst du und ich wahrscheinlich im Rollstuhl die Spiele des FCZ ansehen gehen.
Ich hoffe du wirst trotzdem den FCZ nie vergessen und bist bei uns (FANS) jederzeit im Letzi willkommen.

ompfel

Beitragvon ompfel » 26.05.05 @ 14:33

es ist erstaunlich mit was für argumenten der fcz führung ein nicht proffesionelles verhalten nachgesagt wird.
Nochmals, wieso hat Tarone dass angebot letztes jahr zur verlängerung nicht angenommen, wieso hat er plötzlich einen neuen berater präsentiert. wenn er so am fcz haengt kann er dann die verhandlungen nicht selber führen. der fcz hat im anscheinen ja ein angebot gemacht, welches er aber aus welchen gründen auch immer abgelehnt hat.
Hey Leute wacht auf, tarone schaut auf sich und nicht auf den FCZ!

Jea

Beitragvon Jea » 26.05.05 @ 14:34

ompfel hat geschrieben:es ist erstaunlich mit was für argumenten der fcz führung ein nicht proffesionelles verhalten nachgesagt wird.
Nochmals, wieso hat Tarone dass angebot letztes jahr zur verlängerung nicht angenommen, wieso hat er plötzlich einen neuen berater präsentiert. wenn er so am fcz haengt kann er dann die verhandlungen nicht selber führen. der fcz hat im anscheinen ja ein angebot gemacht, welches er aber aus welchen gründen auch immer abgelehnt hat.

du musst es ja wissen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

franky

Beitragvon franky » 26.05.05 @ 14:39

Jea hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:es ist erstaunlich mit was für argumenten der fcz führung ein nicht proffesionelles verhalten nachgesagt wird.

du musst es ja wissen

ist jedenfalls das, was wir alle "wissen", zumindest jene, die ihn nicht persönlich kennen...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“