Daniel Tarone bedankt sich bei den Fans.

Diskussionen zum FCZ
daniel tarone

Daniel Tarone bedankt sich bei den Fans.

Beitragvon daniel tarone » 25.05.05 @ 20:05

An alle FCZ Fans

Zuerst möchte ich mich bei EUCH vom ganzen Herzen für die tollen Jahre und die geile Unterstützung bedanken. Eines meiner Träume konnte ich mit Euch ausleben und das war der Cup Sieg, dass ist etwas das mir niemand nehmen kann.

Mir wurden andere Träume genommen wie z.B. ein Meistertitel mit dem FCZ. Ihr könnt denken was ihr wollt, die Leute die mich kennen, wissen was ich fühle und wie ich behandelt wurde.

Ich habe keine Probleme mit der Politik des Vereins. Es geht mir nur darum die Art und Weise, wie man mit mir umgegangen ist (möchte nicht ins Detail gehen). Klar bin ich wütend, verletzt und enttäuscht, weil mir der FCZ wichtig ist und ich einfach nur Ehrlichkeit wollte.

Für mich ist die Sache jetzt abgeschlossen, wir werden uns sicher wieder in einem Stadion sehen, leider werde ich nicht mehr das FCZ Leibchen tragen, aber Euch werde ich immer in meinem Herzen tragen und mein Blut bleibt BLAU-WEISS.

Danke an Allen die an mich geglaubt und mich immer Unterstützt haben! Hopp FCZ!

Liebe Grüsse

Daniel Tarone

Florian

Beitragvon Florian » 25.05.05 @ 20:45

Vielen Dank auch dir Dani für deinen immer sehr grossen Einsatz. Bei dir wusste man immer, dass du gerne beim FCZ spielst und es nicht nur dein Geldgeber ist. Ich war gestern deshalb wirklich sehr enttäuscht, dass du keinen neuen Vertrag mehr bekommen hast. Danke auch, dass du am letzten Donnerstag nochmals die anderen dazu gebracht hast, in die Südkurve zu kommen mit dem Pokal, als alle schon verschwinden wollten.

ABER: Was ich heute von dir in der Zeitung lesen musste, hat mich schwer enttäuscht. Klar bist du wütend, aber es zeugt von schlechtem Charakter, wenn man seine Differenzen öffentlich über die Medien austrägt, das gehört sich einfach nicht. Schade, dass du mit diesem verbalen Nachtreten meine gute Meinung von dir noch ganz zum Schluss zerstört (oder zumindest stark angekratzt) hast. Man sollte die Fehler immer zuerst bei sich suchen und nicht bei den anderen. Ich denke, du hast auch selbst deinen Teil zum Misslingen der Verhandlungen beigetragen, da du ja laut Bickel letzten Sommer eine Vertragsverlängerung noch abgelehnt hast...

Trotzdem alles Gute für deine weitere Karriere!
Zuletzt geändert von Florian am 25.05.05 @ 20:51, insgesamt 2-mal geändert.

paparazzi

Re: Daniel Tarone bedankt sich bei den Fans.

Beitragvon paparazzi » 25.05.05 @ 20:47

daniel tarone hat geschrieben:aber Euch werde ich immer in meinem Herzen tragen und mein Blut bleibt BLAU-WEISS.

was soll man dazu noch sagen?!

Du bist einer von uns...

In anderen Farben wirst du wohl nächste Saion auflaufen, mit einem anderen Logo auf der Brust. Jedoch immer noch unseres im Herzen!

Danke Dani
POLITIcally incorrect...

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 25.05.05 @ 21:00

danke dani für din isatz für de fcz! ich wünsch der alles gueti und hoffe das du so bald wie möglich en club findisch wo du dini jetztig topform chasch wieterführe! du wirsch mir immer in guter erinerig bliebe! DANKE DANI!!!!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 25.05.05 @ 21:48

wi dumm muss man sein um diesen spieler abzugeben.....naja wurde ja schon besprochen....alles guete und viel erfolg

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Beitragvon Magro » 25.05.05 @ 22:23

He Dani du bisch ä richtige FCZler,und wirschs au immer bliebe!!!
Du bisch eine wo sicher nie ussbuht oder usspfiffe wird vo eus(sonst aufs maul)

Ich dank dir für din Isatz wo du für dä Verein gleistet häsch.Tuet mir leid für dich.Han dWelt au nüm verstande wo i das erfahre ha.Trotzdem du wirsch din Weg gah!Uf dem Weg alles gueti!!!

Da-ni-Ta-ro-ne lalalalalallalalalallalala

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 25.05.05 @ 22:41

einfach herrlich so etwas zu lesen *tränenwegwisch*

Ich glaube hier hat jemand einen WÜRDIGEN abgang verdient, nächsten sonntag...

Dani, du bleibst einer von uns...!
ZÜRI, NUME ZÜRI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“