Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 27.05.05 @ 12:25

Es wird nicht so einfach sein einen Ersatz zu finden , schon gar nicht einen gleichwertigen.

Wir sind nicht der FC.Basel der einfach wieder einen Spitzenspieler holt.

Die hier erwähnten Spieler können nicht die Lösung sein ,entweder sind sie im bisherigen Club nicht Stammspieler , sind Problemspieler oder schon u alt und hören auf mit dem Fussball

Ich bin gespannt was uns die Verantwortlichen präsentieren, immerhin mussten sie sich Gedanken machen den mit einem Abgang von Gygax musste gerechnet werden.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 27.05.05 @ 12:29

Wir hätten im Januar Calla hollen müssen!!! Ein Abgang von Gygax ende Saison war ja schon vorher klar!!! Schade dass dieser jetzt bei Güllen spielt. Der wäre der ideale Ersatz gewesen.

Jea

Beitragvon Jea » 27.05.05 @ 13:05

züri-latino hat geschrieben:Wir hätten im Januar Calla hollen müssen!!! Ein Abgang von Gygax ende Saison war ja schon vorher klar!!! Schade dass dieser jetzt bei Güllen spielt. Der wäre der ideale Ersatz gewesen.

jaja, meine worte schon damals... bezw. als er noch bei wil spielte letztes jahr hätte man ihn schon holen müssen..aber das wurde verschlafen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Florian

Beitragvon Florian » 27.05.05 @ 13:12

züri-latino hat geschrieben:Wir hätten im Januar Calla hollen müssen!!! Ein Abgang von Gygax ende Saison war ja schon vorher klar!!! Schade dass dieser jetzt bei Güllen spielt. Der wäre der ideale Ersatz gewesen.

Das haette den Verantwortlichen wirklich damals schon klar sein muessen und Calla ist effektiv die einzige Alternative fuer Gygi hier in der Schweiz. Jedenfalls faellt mir sonst absolut kein Name ein, der hier in der Schweiz spielt und fuer uns und diese Position in Frage kaeme. Da hat man wirklich geschlafen mit Calla!

Aber eine Alternative koennte ev. noch Blerim sein, der in den Nachwuchs-Natis auch schon mal rechter Fluegel gespielt hat (keine Ahnung wie oft). Wenn wir naemlich einen guten Stueremer als Partner fuer Keita finden wuerden, muesste ja Margairaz ins Mittelfeld zurueck und koennte neben Tararache spielen und Blerim dafuer aussen. Aber das waere wohl auch eher eine Notloesung...

Hoffentlich bekommt man fuer Gygax wenigstens eine ansprechende Abloesesumme, sprich mehr als 2 Mio (was zwar im Vergleich mit z.B. Patrick Mueller damals (12 Mio) immer noch eher wenig waere...)!

komalino

Beitragvon komalino » 27.05.05 @ 13:13

Jea hat geschrieben:[
jaja, meine worte schon damals... bezw. als er noch bei wil spielte letztes jahr hätte man ihn schon holen müssen..aber das wurde verschlafen.

Sehe ich genau gleich, von Wil hätte man ihn holen sollen und zwar zusammen mit Lustrinelli!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.05.05 @ 13:22

komalino hat geschrieben:

Sehe ich genau gleich, von Wil hätte man ihn holen sollen und zwar zusammen mit Lustrinelli!

ich glaube, dass calla nicht geholt wurde, wird seine gründe haben.
zudem glaube ich nicht, dass bickel & co. da gepennt haben. meine meinung ist, dass man sicher interesse an ihm hatte, der transfer aber aus anderen gründen nicht geklappt hat.

meine meinung.

Z

Beitragvon Z » 27.05.05 @ 13:29

jure jerkovic hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

ich glaube, dass calla nicht geholt wurde, wird seine gründe haben.
zudem glaube ich nicht, dass bickel & co. da gepennt haben. meine meinung ist, dass man sicher interesse an ihm hatte, der transfer aber aus anderen gründen nicht geklappt hat.

meine meinung.

genau! laut medien, war ja bickel an calla dran. dieser sich aber für die ostschweiz entschieden hat. (evtl. wusste er nicht, dass gygax in bälde weg sein werde)

zudem hat calla sich im dress der güller in diesem frühling erst einmal bewiesen! (glaube gegen yb zu hause) aber sonst sorgte er nicht wirklich für fürore!!! und wenn man euch so zuhört resp. eure post's liest, könnte man meinen, calla sei DAS schweizertalent der letzten 100 jahren!!!! sgibt noch andere raketen für's rechte couloire!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“