Beitragvon Luke » 27.05.05 @ 13:30
Zum Thema Calla und FCZ habe ich "im Archiv" ein altes Posting von Stu gefunden:
Stu hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:...das wird wohl auch der grund sein warum er zu st.gallen und nicht zu einem "grösseren" verein wechselt.
Es gab keine Angebote von grösseren Vereinen. Jedenfalls keine ernsthaften. Der FCZ hat auf jeden Fall kein Angebot gemacht. Man wollte Calla im letzten Sommer verpflichten. Er hat das Geld von Servette bevorzugt. Sein Pech, dass er es nie erhalten hat. Sein Pech, dass der FCZ ihn nun nicht mehr will. Soll er in St. Gallen glücklich werden, bis er von einem ausländischen Verein mit ein paar Scheinen gelockt wird... Ich kann gut auf ihn verzichten.
Goldfish hat geschrieben:...hat der FCZ hier nicht eine gelegenheit verpasst, mit hinblick auf Gygax...???
Nein, das hat er nicht. Woher kommt es, dass in diesem Forum jeder gleich zum FCZ gewünscht wird, der ein paar mal einen graden Pass gespielt hat? Ich finde Calla hat bis jetzt keine grossen Stricke zerrissen ausser dass er einen "goldenen" Transfer zu Servette realisiert hat und ein einigermassen vernünftiges Cup-Finale mit Wil hin gelegt hat. Aber das reicht in meinen Augen nicht für das Prädikat "eines der grössten Talente der Schweiz"...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.