VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 25.05.05 @ 21:29

ich bi dr meinig, dass dr vorschlag mit eim junge und emene erfahrende knipser s`best isch, zuedäm sött das en stürmer si wo de keita bestens ergänzt, nid widr en chlini schnälle chancetod, schusch wirds offensiv spile vil z`durchsichtig, e brucht en einigermasse robuste knipser wo au mal en ball chan hebe......N`kufo,M`futi villicht oder gar von lahnte?

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.05 @ 21:34

supporter hat geschrieben:ich bi dr meinig, dass dr vorschlag mit eim junge und emene erfahrende knipser s`best isch, zuedäm sött das en stürmer si wo de keita bestens ergänzt, nid widr en chlini schnälle chancetod, schusch wirds offensiv spile vil z`durchsichtig, e brucht en einigermasse robuste knipser wo au mal en ball chan hebe......N`kufo,M`futi villicht oder gar von lahnte?

N'Kufo kannst Du nicht bezahlen, da bin ich mir sicher. M'Futi wäre interessant aber er wird wohl ins Ausland wechseln. Vonlanthen ist auch ziemlich unrealistisch da er nicht auf Leihbasis in die Schweiz kommt.

supporter

Beitragvon supporter » 25.05.05 @ 21:39

dann ist die auswahl an guten und bezahlbaren stürmern ja sehr geschrumpf, wer bleibt da noch übrig? .....lustrinelli?

fischbach

Beitragvon fischbach » 26.05.05 @ 3:13

Einkäufe/Rückholaktionen seit der Winterpause 04/05: Schneider, Filipescu, Cesar, Capria, Tararache, Illie, Stucki, Maragairaz, Akhalaia.

Aus dem eigenen Nachwuchs seither neu: Stahel, Rapisarda.

Für die Saison 05/06 bis jetzt neu verpflichtet: von Bergen.

Weg: Keller, Simo, Yasar, Pallas (der tat weh), Illie, Tarone (die tun auch weh), Capria, Akhalaia.

Eventuell in den Trainerstab: Petrosjan.

Eigentlich ist das eine gute Transferbilanz (bis jetzt).

Lasst uns doch einfach abwarten. Es kommt schon gut (sagt ein alter FCZ-Optimist).

Bald, bald ist Saisonpause.

fischbach

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.05.05 @ 9:36

was ist eigentlich mit mauro lustrinelli?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.05 @ 9:37

devante hat geschrieben:was ist eigentlich mit mauro lustrinelli?

lieber nicht...!

Gast

Beitragvon Gast » 26.05.05 @ 9:38

Het en andere wo guet in Sturm wür passe

Thomas Häberli

1. Schwizer
2. Nüd würkli en Grossverdiener
3. Spielt guet
4. Zwar scho 31, aber 2 Jahr macht de sicher au no ( 1 Jahr plus 1 Option wer doch nüd falsch)
5. Vertrag lauft us

Zurück zu „Fussball Club Zürich“