VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.05.05 @ 13:39

Kurze zwischenfrage:

Stimmt es, dass Pirmin Schwegler dem FCZ abgesagt hat, sprich sich nicht mehr gemeldet hat???
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 13:40

holtzwurm17 hat geschrieben:Kurze zwischenfrage:

Stimmt es, dass Pirmin Schwegler dem FCZ abgesagt hat, sprich sich nicht mehr gemeldet hat???

ja das stimmt so... aber bickel lässt ihm die türe offen.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.05.05 @ 13:42

FC Tsüri hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Kurze zwischenfrage:

ja das stimmt so... aber bickel lässt ihm die türe offen.

merci für die schnelle Antwort...

Wahrscheinlich hat Pirmin die Atacke von Tararache nicht so richtig verdauen können und ist jetzt wütend auf den FCZ ;)
Anscheinend ist jetzt auch das Pack an ihm dran...
Ich hoffe einfach, dass der junge sich nicht vom Geld verleiten lässt und in den Weichturm wechselt...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.05 @ 13:49

Stu hat geschrieben:
tiger hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Offizieler Transferwert von Eduardo: CHF 1'750'000.-
Kann sich der FCZ das leisten?

wenn er den vertrag nicht unterschrieben hat, ist er ablösefrei.

Und wenn er den vertrag doch unterschrieben hat, kann sicher Super-Sven noch ein Milliönchen einschiessen:)

dann lieber den blais n'kufo für 1 million!

1. schweizer
2. min so gut wie eduardo
3. war er kein hopper :-)

Punkt 3 stimmt nicht

Er hat doch mal für 3 Mio von Lausanne zu GC gewechselt und hat dort keinen Fuss vor den anderen gebracht. Ein Riesenflopp :-)

naja, das war vor beinahe 6 jahren, der ist in der zwischenzeit zum superknipser mutiert, war letztes jahr sogar spieler des jahres in holland wenn's mir recht ist?

ste

Beitragvon ste » 25.05.05 @ 14:06

Simon hat geschrieben:
andy hat geschrieben:schon, aber als ergänzungsspieler, die langsam für einen stammplatz in der ersten mannschaft aufgebaut werden. oder wie verträgt sich das mit deinem anspruch, dass der FCZ im UEFA-Cup was reissen muss?

Ich habe nicht gesagt, dass wir dann zufrieden sein können. Die Situation ist so, dass wir mit Keita nur einen einzigen Stürmer haben. Stanic kommt noch hinzu wenn er wieder fit ist. Also brauchen wir mind. 2 weitere Stürmer. Moser oder Schneuwly (ich tendiere eher zu Schneuwly) wären dann eine der zwei angestrebten Verpflichtungen. Fehlt noch ein guter und erfahrener Stürmer den wir wahrscheinlich im Ausland finden.

Sonst noch Fragen ;-) ?

Schneuwly und Cökmüs zu YB-Fanionteam. Die 20-jährigen Nachwuchspieler Marco Schneuwly und Ferhat Cökmüs gehören in der nächsten Saison dem Super-League-Kader der Young Boys an. Beide spielten zuletzt im U-21-Team der Berner in der 1. Liga. Cökmüs kam bisher meist als Innenverteidiger zum Einsatz; Stürmer Schneuwly erzielte insgesamt 17 Treffer
Quelle: Tagi-Online

Denke nicht dass Schneuwly überhaupt wechseln will/kann.

Romi

Beitragvon Romi » 25.05.05 @ 15:36

Was ist mit Pancho? Warum wurde sein Abgang nicht gleich zusammen mit Ilie und Tarone erwähnt?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.05 @ 21:20

ste hat geschrieben:Denke nicht dass Schneuwly überhaupt wechseln will/kann.

Warum nicht ? Wenn wir ihm die besseren Perspektiven bieten als YB dann wäre er sicher bereit zu wechseln. Ich bin mir nicht sicher ob er so oft bei YB zum Einsatz kommt da Sie mir Neri schon einen Stürmer haben der gesetzt ist und bald einen weiteren Stürmer verpflichten werden. Natürlich ist es auch möglich, dass er sich durchsetzt und Stammspieler wird (so wie damals Streller beim FCB).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“