VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 25.05.05 @ 11:50

lunde hat geschrieben:tachjen,

andy hat recht, sein gefühl stimmt ! NONDA kommt zurück zum fcz gemeinsam mit IBRAHIMOVIC und TREZEGUET... das wird ein super jahr...

hey andy falls du das gleiche gefühl bei frauen hast wie bei fcz transfers schlage ich dir vor NICHT auf dein gefühl zu hören...

gruss
lunde

AHHHHHHH! Endlich ein echter Schweden-Bulle! Martin Dahlin ist auch erst 37 und wäre ein zweiter.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

ste

Beitragvon ste » 25.05.05 @ 11:51

Simon hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man ein wenig realistischer sein sollte was die möglichen neuen Spieler betrifft. Ein Nonda wird nie und nimmer nochmals zum FCZ wechseln ausser wenn er vielleicht dann 40jährig ist ...

aber bitte, war ja auch nicht Ernst gemeint, es leuchtet mir natürlich auch ein dass ein Nonda nicht wieder zum FCZ wechselt.
Anderseits wollen wir uns doch verstärken und da scheinen mir Spieler die sich bei Thun (Moser) oder YB (Schneuwly) nicht durchsetzen konnten auch nicht gerade geeignet.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.05 @ 12:45

holtzwurm17 hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Offizieler Transferwert von Eduardo: CHF 1'750'000.-
Kann sich der FCZ das leisten?

wenn er den vertrag nicht unterschrieben hat, ist er ablösefrei.

Und wenn er den vertrag doch unterschrieben hat, kann sicher Super-Sven noch ein Milliönchen einschiessen:)

dann lieber den blais n'kufo für 1 million!

1. schweizer
2. min so gut wie eduardo
3. war er kein hopper :-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.05.05 @ 12:48

devante hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Offizieler Transferwert von Eduardo: CHF 1'750'000.-

Und wenn er den vertrag doch unterschrieben hat, kann sicher Super-Sven noch ein Milliönchen einschiessen:)

1. schweizer

keine schlechte idee!!!! und schiesst in holland massig tore.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

tiger

Beitragvon tiger » 25.05.05 @ 12:49

devante hat geschrieben:

1. schweizer

Punkt 3 stimmt nicht

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.05 @ 12:50

ste hat geschrieben: aber bitte, war ja auch nicht Ernst gemeint, es leuchtet mir natürlich auch ein dass ein Nonda nicht wieder zum FCZ wechselt.
Anderseits wollen wir uns doch verstärken und da scheinen mir Spieler die sich bei Thun (Moser) oder YB (Schneuwly) nicht durchsetzen konnten auch nicht gerade geeignet.

Moment ! Schneuwly hat in der U21 von YB gespielt und dabei 17 Treffer erzielt. Erst auf nächste Saison soll er in die erste Mannschaft eingeführt werden.

Moser ist, so viel ich weiss, ein Mitglied bei der U21 Nati. Warum also nicht mal einem jungen Schweizer Stürmer eine Chance geben ?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.05 @ 12:51

oops, stimmt, war ja mal für eine halbe saison bei den hoppers

aber das zählt nich :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“