VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
lunde

Beitragvon lunde » 25.05.05 @ 11:16

tachjen,

andy hat recht, sein gefühl stimmt ! NONDA kommt zurück zum fcz gemeinsam mit IBRAHIMOVIC und TREZEGUET... das wird ein super jahr...

hey andy falls du das gleiche gefühl bei frauen hast wie bei fcz transfers schlage ich dir vor NICHT auf dein gefühl zu hören...

gruss
lunde

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.05.05 @ 11:20

lunde hat geschrieben:tachjen,

andy hat recht, sein gefühl stimmt ! NONDA kommt zurück zum fcz gemeinsam mit IBRAHIMOVIC und TREZEGUET... das wird ein super jahr...

hey andy falls du das gleiche gefühl bei frauen hast wie bei fcz transfers schlage ich dir vor NICHT auf dein gefühl zu hören...

gruss
lunde

ach lunde, wie hab ich dich doch vermisst. frauen interessieren mich eh nicht, solange es dich gibt....
trotz meiner grossen bewunderung für dich im allgemeinen und deine tollen beiträge im speziellen muss ich dich doch bitten, meine beiträge genau zu lesen. von nonda habe ich nie etwas geschrieben....

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.05.05 @ 11:33

Simon hat geschrieben:Wie wäre es mit Moser von Thun, Schneuwly von YB und Thurre von Sion ? Sind alles Schweizer Stürmer (wenn Bickel schon davon spricht den FCZ "schweizerischer" zu machen).

Thurre...sicher eine Übelregung wert. Aber ob er DIE grosse Verstärkung ist wage ich zu bezweifeln. Aber sicher eine interessante Option...

Moser war vor einiger Zeit schon einmal ein Thema. Der spielt aber bei Thun praktisch nie. Kann wohl deshalb keine echte Verstärkung sein für uns.

Schneuwly dito!

Weber (ex Servette) spielt übrigens bei Lugano in der CL und in der U21. Ihn kenne ich viel zu wenig.

Ich bin ganz klar PRO EDUARDO! ;-) Habe da eirgendwie auch ein gutes Gefühl. Kawe-Transfer lässt grüssen....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 25.05.05 @ 11:46

Offizieler Transferwert von Eduardo: CHF 1'750'000.-
Kann sich der FCZ das leisten?
VS 04
Hassli's Klon

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.05.05 @ 11:47

Kampftrinker hat geschrieben:Offizieler Transferwert von Eduardo: CHF 1'750'000.-

wenn er den vertrag nicht unterschrieben hat, ist er ablösefrei.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.05.05 @ 11:49

Kampftrinker hat geschrieben:Offizieler Transferwert von Eduardo: CHF 1'750'000.-

nochmals, wenn er die von den niederhaslis verlangten vertragsänderungen nicht akzeptiert, kann er ende saison ablösefrei wechseln. ein rechtes handgeld würde dann wohl fällig werden, aber wenns im rahmen liegt und seine bezüge das budget nicht vollständig sprengen, könnte eine verpflchtung machbar sein. wie auch immer, alles spekulation

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.05.05 @ 11:49

jure jerkovic hat geschrieben:

wenn er den vertrag nicht unterschrieben hat, ist er ablösefrei.

Und wenn er den vertrag doch unterschrieben hat, kann sicher Super-Sven noch ein Milliönchen einschiessen:)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“