VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 12:23

Stu hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:schmeisst doch den fetten panchito raus! saugt seit 2 jahren, gekostet wie sau und macht nix (klar hatte er nicht besonders viele chancen sich zu zeigen, allerdings hat er sie gehabt)

ilie versauerte auch öfters auf der bank, aber wenn er kam gabs immer ein offensiv-feuerwerk! bin echt gekränkt von der blauäugigkeit des vorstands und der fahrlässigen entscheidung ihn für nächstes jahr nicht mehr zu verpflichten! =(

Kannst ja mal sammeln um sein fürstliches Gehalt zu finanzieren. Immer nur fordern ist doch auch scheisse, nicht? ;-)

ja klar ist schon so. aber habe echt mühe damit und bin sehr verärgert im moment. kommt schon wieder! übrigens habe ich schon zum pro ilie spendenfonds aufgerufen. hätten bereits 13.- gehabt! ;)

SCHADE! SCHADE!! SCHADE!!! könnte heulen...

hoffentlich wird unser vollblut fczler und unser grosser star, die cobra würdig verabschiedet!

potente

Kennen oder nicht Kennen

Beitragvon potente » 24.05.05 @ 12:30

Ja ich kenne Tarone und ich weiss wie er zum FCZ steht und was er für den Verein geleistet hat, er hat schon mit 17 beim FCZ gespielt
ZUR INFO

Und vergesst nicht die freude die er uns bereitet hat, FCZ-Thun alle Spieler wollten schon in die Kabine gehen anstatt mit uns zu feiern , wer ist zurückgekommen zu den FANS mit dem POKAL " DAS WAR FÜR UNS"

und wie die Herren "freundlich für dich ausgedrückt" das gemacht haben das ist eine Schweinerei.

Ja nun änder können wir es nicht, aber jeder hat seine eigene meinung und ich glaube nicht das du der Richter hier bist der entscheidet was man schreiben kann und was nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

FC Tsüri

Re: Kennen oder nicht Kennen

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 12:32

potente hat geschrieben:Ja ich kenne Tarone und ich weiss wie er zum FCZ steht und was er für den Verein geleistet hat, er hat schon mit 17 beim FCZ gespielt
ZUR INFO

Und vergesst nicht die freude die er uns bereitet hat, FCZ-Thun alle Spieler wollten schon in die Kabine gehen anstatt mit uns zu feiern , wer ist zurückgekommen zu den FANS mit dem POKAL " DAS WAR FÜR UNS"

und wie die Herren "freundlich für dich ausgedrückt" das gemacht haben das ist eine Schweinerei.

Ja nun änder können wir es nicht, aber jeder hat seine eigene meinung und ich glaube nicht das du der Richter hier bist der entscheidet was man schreiben kann und was nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

doch das ist er ;)

es ist schade, aber wie gesagt er ist nicht mal stammspieler und ein topverdiener!

Rex Gildo

Beitragvon Rex Gildo » 24.05.05 @ 12:34

gut gemacht fcz!
ilie: hat nichts gebracht trotz renommé: ab in die gallerie mit brolin, ferreri etc.
tarone: der staff wird wohl gute gründe gehabt haben.

danke den beiden für ihren einsatz

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 12:42

Rex Gildo hat geschrieben:gut gemacht fcz!
ilie: hat nichts gebracht trotz renommé: ab in die gallerie mit brolin, ferreri etc.
tarone: der staff wird wohl gute gründe gehabt haben.

danke den beiden für ihren einsatz

einer an der waffel???

Stu
Phil

Re: Kennen oder nicht Kennen

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 12:47

potente hat geschrieben:Ja nun änder können wir es nicht, aber jeder hat seine eigene meinung und ich glaube nicht das du der Richter hier bist der entscheidet was man schreiben kann und was nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ja, als Co-Admin dieses Forums könnte ich das schon entscheiden. In diesem Falle aber habe ich dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass ich persönlich deine Wortwahl nicht gut finde.

pino

Beitragvon pino » 24.05.05 @ 12:53

nun, das mit Ilie ist äusserst vernünftig und macht Sinn. Eine klare Botschaft an alle und eine gute Handschrift für die Zukunft. Auch Tarone macht durchaus Sinn, obwohl ein guter Typ und Zürcher, aber sorry, wie Stu schon schrieb, fussballerisch hat es ihm eigentlich nie gereicht und er ist auch schon 30.
Hut ab vor unserem Vorstand auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen und zwar zum Wohle unseres FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“