Jetzt brauhts ein Rekurs gegen das Stadion Zürich

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: SVP????

Beitragvon King » 23.05.05 @ 10:30

Mark hat geschrieben:
DOCH, nämlich, wenn der NEUBAU in der KIESGRUBE verzögert wird!!!!!

Und jetzt sag mir mal welcher Rekurs das den Neubau derart verzögert, die jetzigen Rekurse sind nur noch kleine Sachen, die im nu Weg vom Tisch sind.

Noch eine Anmerkung neben bei, das Stadion Zürich wird ein Fussballstadion auch wenn es von der Architektur besser sein könnte, es ist und bleibt ein Fussballstadion, der neue Letzi wird noch ein grösseres Anti-Fussballstadion als das der Jetztige. Ausser der EM (kann bleiben wo sie ist) gibt es keinen Grund (als Fussballfan) derart auf einen neuen Letzi zu pochen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Re: SVP????

Beitragvon FC Tsüri » 23.05.05 @ 10:41

King hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
DOCH, nämlich, wenn der NEUBAU in der KIESGRUBE verzögert wird!!!!!

Und jetzt sag mir mal welcher Rekurs das den Neubau derart verzögert, die jetzigen Rekurse sind nur noch kleine Sachen, die im nu Weg vom Tisch sind.

Noch eine Anmerkung neben bei, das Stadion Zürich wird ein Fussballstadion auch wenn es von der Architektur besser sein könnte, es ist und bleibt ein Fussballstadion, der neue Letzi wird noch ein grösseres Anti-Fussballstadion als das der Jetztige. Ausser der EM (kann bleiben wo sie ist) gibt es keinen Grund (als Fussballfan) derart auf einen neuen Letzi zu pochen.

genau, aber das habe ich schon lange gesagt! mir behagt eher das stadion zürich! wäre einfach geil in einem reinen fussballstadion zu spielen (bzw zu supporten)! hmm...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 23.05.05 @ 10:48

wenn der neubau vom letzi die einzige chance für die em in zürich ist, bin ich absolut dafür!
die em ist einfach zu wichtig für zürich! deshalb: PRO Letzi!

was das cs-projekt angeht, so lässt sich dieses wohl nicht mehr verhindern, wohl aber noch etwas hinauszögern. (VCS, wo sind die, wenn man sie braucht?!!)

einfach ein verdammtes armutszeugnis, wie sich das ganze zu dieser farce entwickeln konnte!
ein normales, schmuckes fussball-stadion statt dem elmar-dome, und alles wäre glatt über die bühne gegangen.

abc

Beitragvon abc » 23.05.05 @ 10:49

Der CS sind die Zürcher Clubs scheissegal denen gehts um das Einkaufszentrum und darum wird auch keine Rücksicht darauf genommen wo die Clubs spielen

Im TV wurde gesagt, dass durch Rekurse der Bau bis zu 2 Jahre verzögert werden könnte, dies würde dann schon beinahe reichen damit immer in einem Stadion in Zürich gespielt werden könnte.

Jea

Beitragvon Jea » 23.05.05 @ 10:53

elsener hat geschrieben:
was das cs-projekt angeht, so lässt sich dieses wohl nicht mehr verhindern, wohl aber noch etwas hinauszögern. (VCS, wo sind die, wenn man sie braucht?!!)

glaube kaum, dass vcs nochmals rekurs einlegen wird, nach dem debakel und mitgliederaustritten beim letzten mal ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

franky

Beitragvon franky » 23.05.05 @ 11:02

Jea hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

glaube kaum, dass vcs nochmals rekurs einlegen wird, nach dem debakel und mitgliederaustritten beim letzten mal ;)

oh doch, der VCS legt dort rekurs ein, wo das umweltrecht nicht beachtet wird. wenn aus dieser sicht alles korrekt ist, können wir nicht mit einem rekurs des VCS rechnen, ansonsten stehen die chancen gut, dass ein solcher noch eingeht. soviel ich weiss ist die rekursfrist noch nicht abgelaufen.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Rocker

Beitragvon Rocker » 23.05.05 @ 11:22

franky hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

oh doch, der VCS legt dort rekurs ein, wo das umweltrecht nicht beachtet wird. wenn aus dieser sicht alles korrekt ist, können wir nicht mit einem rekurs des VCS rechnen, ansonsten stehen die chancen gut, dass ein solcher noch eingeht. soviel ich weiss ist die rekursfrist noch nicht abgelaufen.

Ich befand den VCS - Rekurs gegen das neue Stadion als angebracht, der Letzi wird wohl kaum solche Probleme bekommen denn das neue Stadion ist etwa gleich gross wie das Alte... (Höhe und Fläche!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“