Jetzt brauhts ein Rekurs gegen das Stadion Zürich

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 26.05.05 @ 15:25

Jeraldo hat geschrieben:Ich behaupte mal, das die UEFA auch einverstanden wäre, wenn das Stadion anfangs 2008 fertig gestellt wäre. Ich nehme mal an, das die UEFA eher für den Hardturm als für den Letzigrund wäre.

das mag sein, aber zumindest offiziell müssten die stadien vorzeitig bezugsbereit sein.

fat hat geschrieben:ach herrje - wie schlimm könnte das denn werden: mein lieber herr pro...: zählen sie mir, ohne nachzuschauen die em-spielorte in portugal, belgien und holland auf ... da mag sich jetzt schon keiner mehr erinnern wo getschüttelet(so nennt ihr chef den sport) wurde - alles halb so schlimm - evtll. ein problem für den profilierungsneurotiker im stadthaus, aber sonst ?

das stimmt, praktisch niemand erinnert sich an die spielorte. aber glaube mir, fast jeder fussballinteressierte wüsste noch heute, dass zum beispiel in rotterdam oder in porto NICHT gespielt werden konnte, weil das stadion nicht rechtzeitig fertig wurde. man würde sich mit sicherheit in diesem zusammenhang an zürich erinnern.
sonst sehr gut und auch sachlich argumentiert, aber dieses argument hinkt meiner meinung nach.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“