Zürcher Fans halten Basler Polizei auf Trab

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 17.05.05 @ 22:14

Blue White hat geschrieben:Ohh Mann.Ihr diskutiert hier über Abfall im Züg.Oder das die Ehrenrunde nicht stattgefunden hatt.Wenn ihr das nicht ansehen könnt bleibt einfach zuhause!!!!!!!!

Ja, finde ich auch mehr Macht den Hooligans, sie sollen bestimmen können wie lange ein Spiel dauert und welcher Spieler wo und wann jubelt.

Achtung Ironie!!!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 17.05.05 @ 22:19

Ja ist gut, jeder hat sein wewechen und das was ihn belastet gesagt und jetzt können wir allle beruhigt ins Bett gehen!!!! =P Nein wieso müssen wir Stundenlang über so ein SCHEISS diskutieren, freuen wir uns doch einfach noch ein paar Tage über den Cupsieg und vergessen das ganze mit dem Mist, denn es ist einfach passiert und sind wir froh das wir nicht solche Arschlöcher sind und können stolz sein, dass wir den FCZ RICHTIG lieben!!!! Also....
Gute Nacht!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 17.05.05 @ 22:56

ohni "chaote" chönd ihr aber vergesse das so viiiiel geili choreos und pyros git..a jedem match. Diä gwüsse "chaote,arschlöcher wiä ihr sie nänet sind wenigstns a jedem spiel debii, zu mindest diä meisste...
nur so zum säge;)

chuk

Beitragvon chuk » 17.05.05 @ 23:13

Zuerst redest du von "wewechen sagen" und "scheiss diskutieren" und dann trotztdem mit Wörtern wie Arschloch um dich schmeissen.
Ich hatte ja gestern auch "äs huerä Fäscht" aber ich lasse mich doch nicht als Chaot, Hooligan und Arschloch abstempeln.

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 17.05.05 @ 23:22

zue&riich hat geschrieben:ohni "chaote" chönd ihr aber vergesse das so viiiiel geili choreos und pyros git..a jedem match. Diä gwüsse "chaote,arschlöcher wiä ihr sie nänet sind wenigstns a jedem spiel debii, zu mindest diä meisste...
nur so zum säge;)

chaoten sind fürn arsch... wannabes (ja, ich spreche dich an) noch viel mehr...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.05.05 @ 23:29

zue&riich hat geschrieben:ohni "chaote" chönd ihr aber vergesse das so viiiiel geili choreos und pyros git..a jedem match. Diä gwüsse "chaote,arschlöcher wiä ihr sie nänet sind wenigstns a jedem spiel debii, zu mindest diä meisste...
nur so zum säge;)

Glaube ich dir nicht!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

chuk

Beitragvon chuk » 18.05.05 @ 0:15

Diese Chaoten oder 2 - 3% wie sie unser captain genannt hat. Das sind genau jene, die nach Luzern, Bellinzonam und chaud fonds gereist sind. Das sind unter anderen jene, die auch für die Stimmung im Letzi sorgen oder jene die uns so geile Choreos beschehren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“