Zürcher Fans halten Basler Polizei auf Trab

Diskussionen zum FCZ
lini

Beitragvon lini » 17.05.05 @ 15:35

@Schwarze Milch

WORD!alles heulsusen hier..lächerlich.

FCZ such gar nüt!!!!
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Gast

Beitragvon Gast » 17.05.05 @ 16:07

fc hat geschrieben:löl, klar find ichs nöd schlimm, ich fints sogar luschtig :D
Aber glich, de FCZ muess zahle, ok, für de Müll vielicht nöd... :D

genau wegen solche weicherei wie du, die solche sachen "lustig :D" finden, passiert dieser scheiss eben!!!

solche sachen sind nicht lustig, und sehr ernst zu nehmen. steine werfen auf gegnerische fans, wenn du ein stein wirfst und dann jemanden triffst, weisst du wie am arsch du dann bist???

Zuerst denken dann tun.

Klar ist das haupt thema hier "FCZ CUPSIEGER 2005" aber idioten muss man halt aufklaeren! Ihr habt die Ehren runde zerstoerz und das ganze gesicht vom FCZ zerkratzt!!!

Alles wurde hier schon gesagt und weiter so nuetzt nicht!

Jetzt die sache hier mal runterschluken und den cup feiern!!!!!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 17.05.05 @ 16:18

habe sowieso das gefühl, viele "fcz"fans zelebrieren mehr sich selber als die mannschaft.
so, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken, dass das nicht so sei!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 16:30

King Arthur hat geschrieben:habe sowieso das gefühl, viele "fcz"fans zelebrieren mehr sich selber als die mannschaft.
so, jetzt dürft ihr auf mir rumhacken, dass das nicht so sei!

wieso? wenn das deine meinung ist, von mir aus...

meine meinung ist das nicht, allerdings leben viele praktisch für die südkurve wie verschiedene fanclubs, choreo-bastler etc... ist wohl ein bisschen verständlich das man auch sich selber feiert mit liedern, all den fahnen, dhs, choreos etc. oder?!? aber alle haben wohl den fcz im herzen!

Blue White

Beitragvon Blue White » 17.05.05 @ 18:26

Ohh Mann.Ihr diskutiert hier über Abfall im Züg.Oder das die Ehrenrunde nicht stattgefunden hatt.Wenn ihr das nicht ansehen könnt bleibt einfach zuhause!!!!!!!!

chuk

Beitragvon chuk » 17.05.05 @ 22:03

>Ihr habt die Ehren runde zerstoerz

Als ich vor 5 Jahren auf den Rasen stürmte wurde ich von den Medien und von so einem wie dir noch nich Chaot und Idiot genannt. Dort war es noch legitim, wenn überglückliche Fans die sich mit ihrem Club mehr schlecht als recht durch die Jahre kämpfte endlich wieder einen Erfolg feiern konnten. Doch weil der Hooliganismus auch die Schweiz erreicht hat werden die Medien immer Hysterischer und du laberst ihnen alles nach. Traurig wie sich der Fussball entwickelt

Zappa

Beitragvon Zappa » 17.05.05 @ 22:06

Blue White hat geschrieben:Ohh Mann.Ihr diskutiert hier über Abfall im Züg.Oder das die Ehrenrunde nicht stattgefunden hatt.Wenn ihr das nicht ansehen könnt bleibt einfach zuhause!!!!!!!!

Eine Ehrenrunde oder ein Foto der Siegermannschaft sollte doch drin liegen. Soll ich wegen der Scheisshools auf den nächsten Cupfinal verzichten. Sicher nicht. Darum Pro Hooligan Datenbank.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“