Welche Spieler würdet ihr gerne haben??

Diskussionen zum FCZ
LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 16.05.05 @ 23:12

Diego hat geschrieben:
LU Groundhopper hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Hab mal ein Gerücht gelesen, Bickel sei dran an Paulo Vogt, Brasilianer, Stürmer bei Luzern, Torschützenleader mit 20 Toren Challenge League. Tönt interessant, er spielt seit einigen Jahren in der Schweiz, ist etabliert, wäre nicht so ein Risiko-Transfer wie Lado. Weiss jemand mehr?

Paulo Vogt
Nation/Pays : Brésil
Datum/Né le : 07.02.1977
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro : 17
Grösse/Taille : 1.90
Gewicht/Poids : 76

Paulo Vogt ist ein absolut genialer Spieler. Kopfballstark, technisch gut, ein absoluter Fighter und vor allem Eiskalt im Abschluss! Wäre ein imenser Verlust für den FC Luzern.
Bevor er zu Luzern wechselte galt er als schwieriger Typ, doch hat er sich nicht zuletzt dank seiner coolen Art in die Herzen der LU-Fans gespielt.
Kult auch seine Aussage zu einem allfälligen Transfer zu Schauffhausen: "Schaffhausen? Ja dann bleibe ich lieber eine Liga tiefer bei Luzern"
Hoffe dass er tatsächlich bei uns bleiben wird!

Also ich habe Paulo Vogt in Winterthur erlebt. Fussballerisch eine absolute Top Nummer. Nur schade das seine Laune und Aggressionen nicht gleich gut ist. Sobald er mal ein paar mal nicht Spielt ist es für Ihn kein Problem einfach mal ein paar Tagen das Training zu schwänzen. Oder hat er mal ein Gegenspieler dem er sich die Zähne ausbeisst, hat er keine Angst und Probleme diesen mal eine runter zu hauen. Ich kenn kein Club wo er im guten verlassen hat. Bei einem Transfer von Ihm Kauft man sich also nicht nur ein guten Fussballer, sonder auch sehr viele Probleme. Ich würde es also lassen.

In Luzern wird es auch nach seinem Abgang viel Paulo-Fans geben. Es braucht halt einfach einen Trainer der mit solchen Spielern umgehen kann.
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 17.05.05 @ 9:58

jure jerkovic hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Hab mal ein Gerücht gelesen, Bickel sei dran an Paulo Vogt, Brasilianer, Stürmer bei Luzern, Torschützenleader mit 20 Toren Challenge League. Tönt interessant, er spielt seit einigen Jahren in der Schweiz, ist etabliert, wäre nicht so ein Risiko-Transfer wie Lado. Weiss jemand mehr?

am montag können wir ihn 1:1 betrachten. dann wissen wir's...
apropo: bickel soll auch an aguirre von yverdon interesse haben.

Paulo Vogt war ja wie wir alle gesehen haben nicht so der Brüller, auch Pirmin Schwegler nicht. Tchouga hingegen hat mir sehr gut gefallen.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 17.05.05 @ 10:12

Der FCZ könnte versuchen J. Vonlanthen auszuleihen für 1-2 Saisons vom PSV Eindhoven! Diese wollen ihn ja angeblich wieder ausleihen und YB und GC sollen sich um ihn bemühen!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 10:27

züri-latino hat geschrieben:Der FCZ könnte versuchen J. Vonlanthen auszuleihen für 1-2 Saisons vom PSV Eindhoven! Diese wollen ihn ja angeblich wieder ausleihen und YB und GC sollen sich um ihn bemühen!

da würde bei mir grosse freude aufkommen. aber denke, dass wir das nachsehen hätten...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 11:04

TommyGun hat geschrieben:Paulo Vogt war ja wie wir alle gesehen haben nicht so der Brüller, auch Pirmin Schwegler nicht. Tchouga hingegen hat mir sehr gut gefallen.

vogt war gestern wirklich unauffällig.
aber wie willst du einen pirmin schwegler beurteilen, wenn er nur 20 minuten spielt und danach von tararache aus dem verkehr gezogen wird??? auf jeden fall hat er mir bis zu diesem zeitpunkt sehr gut gefallen.

Diego
Beitragvon Diego » 17.05.05 @ 11:14

jure jerkovic hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:Paulo Vogt war ja wie wir alle gesehen haben nicht so der Brüller, auch Pirmin Schwegler nicht. Tchouga hingegen hat mir sehr gut gefallen.

vogt war gestern wirklich unauffällig.
aber wie willst du einen pirmin schwegler beurteilen, wenn er nur 20 minuten spielt und danach von tararache aus dem verkehr gezogen wird??? auf jeden fall hat er mir bis zu diesem zeitpunkt sehr gut gefallen.

Genau das habe ich mir auch Gedacht. 20 Minuten reichen jetzt nie um ein Spieler zu Beurteilen. Für den FCZ war es gut das er nicht länger Spielen konnte. Wer weiss was da noch passiert wäre. Für Pirmin tut es mir aber sehr leid.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 11:32

Diego hat geschrieben: Für den FCZ war es gut das er nicht länger Spielen konnte. Wer weiss was da noch passiert wäre. Für Pirmin tut es mir aber sehr leid.

genau diesen gedanken hatte ich nach seiner auswechslung auch! aber schon bitter für ihn. tut mir leid der junge.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“