Diego hat geschrieben:LU Groundhopper hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Hab mal ein Gerücht gelesen, Bickel sei dran an Paulo Vogt, Brasilianer, Stürmer bei Luzern, Torschützenleader mit 20 Toren Challenge League. Tönt interessant, er spielt seit einigen Jahren in der Schweiz, ist etabliert, wäre nicht so ein Risiko-Transfer wie Lado. Weiss jemand mehr?
Paulo Vogt
Nation/Pays : Brésil
Datum/Né le : 07.02.1977
Position/Poste : Stürmer
Nummer/Numéro : 17
Grösse/Taille : 1.90
Gewicht/Poids : 76
Paulo Vogt ist ein absolut genialer Spieler. Kopfballstark, technisch gut, ein absoluter Fighter und vor allem Eiskalt im Abschluss! Wäre ein imenser Verlust für den FC Luzern.
Bevor er zu Luzern wechselte galt er als schwieriger Typ, doch hat er sich nicht zuletzt dank seiner coolen Art in die Herzen der LU-Fans gespielt.
Kult auch seine Aussage zu einem allfälligen Transfer zu Schauffhausen: "Schaffhausen? Ja dann bleibe ich lieber eine Liga tiefer bei Luzern"
Hoffe dass er tatsächlich bei uns bleiben wird!
Also ich habe Paulo Vogt in Winterthur erlebt. Fussballerisch eine absolute Top Nummer. Nur schade das seine Laune und Aggressionen nicht gleich gut ist. Sobald er mal ein paar mal nicht Spielt ist es für Ihn kein Problem einfach mal ein paar Tagen das Training zu schwänzen. Oder hat er mal ein Gegenspieler dem er sich die Zähne ausbeisst, hat er keine Angst und Probleme diesen mal eine runter zu hauen. Ich kenn kein Club wo er im guten verlassen hat. Bei einem Transfer von Ihm Kauft man sich also nicht nur ein guten Fussballer, sonder auch sehr viele Probleme. Ich würde es also lassen.
In Luzern wird es auch nach seinem Abgang viel Paulo-Fans geben. Es braucht halt einfach einen Trainer der mit solchen Spielern umgehen kann.