Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 17.05.05 @ 9:49

Wenigstens die Spieler haben noch hirn... und wenigstens hören die hirnlosen auf die Spieler :) Geile Schlichtungs Aktion mit erfolg !

Bild
Bild
Bild

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.05.05 @ 9:51

@leuchtenstadt

***der Z ist für mich gestorben (nach jahrelanger sympathie) und so "es-sind-ja-nur-ein-paar-wenige-scheisse" will ich gar nicht hören (oder hat wer von euch die "normalen" Z-fans protestieren sehen. ***

super konstruktiv......dann unternimm du doch etwas.....oder sollen doch lieber die anderen die fresse hinhalten. armleuchter!

leuchtenstadt

Beitragvon leuchtenstadt » 17.05.05 @ 10:00

@karli grob...

jö, soll ich da als fcl fan was unternehmen...

hey, die deppen gehören zu euch...

armwixer

ps. bin echt sauer. mein dritter cupfinal. sowas hab ich noch nie erlebt... kann man da noch mit kindern hin?

pps. war gute prügelte, he karli gröbchen

Killy Doradez

Beitragvon Killy Doradez » 17.05.05 @ 10:05

Der gestrige Tag hatte neben der Sonnenseite auch eine wirklich dunkle Schattenseite. Es ist ein Armutszeugnis für den FCZ. Was gestern abging ist unter aller Sau.

Wo liegt das Problem? Bei den Behörden! Sie müssen endlich die notwendigen Gesetze schaffen, sonst wird es kein Ende mit Schrecken sondern ein Schrecken ohne Ende.

Gestern konnte man sehen einmal mehr sehen, dass wir in der Schweiz nicht fähig sind eine EM auszutragen.

1. Wenn bei 30'000 Zuschauer (das wird es immer haben an der EM) unmengen an Pyro ins Stadion hineingebracht werden kann, fehlt es einfach an der Organisation.

2. Die Stewards hatten das geschehen im Stadion nicht im Griff, Fackelwürfe, Platz stürmen.

3. Die Polizei bewies schon mehrfach, dass sie die Horden welche randalieren oder aufeinander losgehen nicht im Griff haben.

Polen, Holland, England, Türkei, Balkan, Deutschland etc. werden kommen, die Schweiz wird untergehen wenn nichts gemacht wird.

P.S. Bin gespannt wieviele den Max noch machen wenn dann eine Gruppe aus Rotterdam oder so durch Zürich zieht.

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 17.05.05 @ 10:08

Jerkovic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:frage mich sehr wieso das sein musste?!? es ist zwar ein ganz kleiner teil, jedoch rückt der die gesamten fans des fcz in ein schlechtes licht. oder sogar die fan-szene schweiz.

Klar ist es immer ein kleiner Teil.

Aber wenn ein Familienvater mit seinen beiden Kindern, Knabe 5 und Mädchen 7, im FCZ Sektor von einer brennenden Fackel getroffen wird, welche von einem Hirnamputierten vom Balkon ins Parkett geworfen wird, interessiert es ihn eigentlich nicht, wieviele es gewesen waren. Der eine Vollidiot hat ihm nämlich völlig gereicht.

Und wenn ich das Mädchen sehe, das mit einem FCZ Schal und einer FCZ Fahne, verstört, mit Tränen in den Augen sich an seinen Vater klammert, dann möchte ich dem Fackelwerfer gerne einmal persönlich begegnen!

War auch mit meiner Tochter (7) im Stadion. Würde dem Fackelwerfer auch gerne mal persönlich begegnen. Was vom dümmsten was ich an einem Fussballspiel je gesehen haben.....
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.05.05 @ 10:09

leuchtenstadt hat geschrieben:@karli grob...

jö, soll ich da als fcl fan was unternehmen...

hey, die deppen gehören zu euch...

armwixer

ps. bin echt sauer. mein dritter cupfinal. sowas hab ich noch nie erlebt... kann man da noch mit kindern hin?

pps. war gute prügelte, he karli gröbchen

wenn du den ganzen thread durchgelesen hättest, dann würdest du jetzt wissen, dass hier zu 99% alle diese vorfälle aufs schärfste verurteilen.
deinen ärger, welchen ich teile, kannst du mit solchen post nicht los werden hier, weil es die falschen trifft!

schick die fotos der polizei, dass bringt mehr!
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 17.05.05 @ 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.05.05 @ 10:14

@leuchtenstadt

lies bitte meinen eintrag weiter oben, dann weisst du was ich darüber denke.
du schreibst, dass dir die pyro gefährlich nahe kam. wo bist du gesessen?
auf der fcz-seite? oder war dass die arschlöcher die auf die luzernerseite kamen um euch zu provozeiren?
ich bin muss deinen eintrag fehlinterpretiert haben, daher sorry für den armleuchter!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“