CUPSIEG!!!

Diskussionen zum FCZ
fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 16.05.05 @ 21:31

Hmm? chammer au vom Stadthuus Bier vor de Pc liefere lah oder wie??? ;)
Dale Züri!

suedkure
Beitragvon suedkure » 16.05.05 @ 21:32

yeahhhh!!!!!!so geil eh!!!!!cupsieger 2005!!!!!!!au es dank ad manschaft ond ad fans!!!!!!!
CUPSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.05.05 @ 21:32

Bild
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

paillas

Beitragvon paillas » 16.05.05 @ 21:34

*gluck*gluck*

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.05 @ 21:34

C.D.M. hat geschrieben:Bild

Ein tolles Bild ! Für mich der emotionalste Augenblick als Hotz den Pokal in die Höhe gestemmt hat ...

Gast

Beitragvon Gast » 16.05.05 @ 21:38

Simon hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bild

Ein tolles Bild ! Für mich der emotionalste Augenblick als Hotz den Pokal in die Höhe gestemmt hat ...

ich bin so beglueckt von diesem tag. zuerst dachte ich .. ao waia da wirds sicher knapp im final aber NEIN!! FCZ zeigt deinem team wos lang geht!!! :) jetzt nomal es paar bier dann use es bitzli FEIERN BIS DAS ZEUG HAELT.

simon hau ab.. www.fclforum.ch for u ...du sagtest ja der cup bringt keine emotionen fuer dihc...

fuer michsc hoN!!!!! :) :) :) :) :) : ): ) : ) : ) :) : ) :

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.05.05 @ 21:40

Simon hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Nein, musst du nicht lieber Simon! Aber freue dich doch mal, ohne uns allen zu sagen wie scheisse Du Favre findest! Freue dich doch einfach!
So, jetzt habe ich wieder trockene Kleider und gehe jetzt feiern, (ohne wenn und aber)!!!!!

Ich freue mich ja über den Cupsieg.

Schon klar, mein Posting besteht offenbar nur aus dem letzten Satz und der Rest ist nicht relevant.

@Schweri
Warum kommentierst Du nicht auch den Rest meines Postings ?

Das kann ich gerne. Was willst du denn hören. Ja klar, der FCL wäre natürlich einer Bereicherung für die Super League. Tolle Fans uns so... Wir wissen dass du Innerschweizer bist. Ist ja auch ok. Habe nichts gegen den FCL.
Ich habe dich vor ein paar Wochen gefragt ob Favre deiner Meinung nach Trainer bleiben soll wenn der FCZ Rang 3 oder den Cupsieg erreicht. Du hast geantwortet: Ja, denn dann hätte ich mich in Favre getäuscht. Also, warum schreibst du denn jetzt wieder solches Zeug. Ja ich weiss, die letzten Spiele waren halt nicht so gut und was auch immer. Steh doch dazu dass du dich in Favre getäuscht hast. Und noch etwas :
Taini hat heute bewiesen dass auch er mit dem Druck sehr gut umgehen kann. Eine absolut tadellose Leistung. Super, Davide.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“