CUPSIEG!!!

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 16.05.05 @ 19:58

Simon hat geschrieben:Favre wird wohl somit leider im Amt bleiben, zumindest vorerst ...

Hatte eigentlich gehofft, dass du an einem Tag wie heute über der Sache stehen würdest. Habe mich leider getäuscht. Schade!

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.05 @ 20:14

Da schreibe ich durchwegs was positives und es ist auch wieder nicht recht ! Natürlich freue ich mich über den Cupsieg was sollen diese dämlichen Unterstellungen (besonders von Dir, Schweri) ?

Nein, ich mache den FCZ nicht von einer Person abhängig aber soll ich jetzt aufgrund des Cupsieges ein Fan von Favre werden oder meine Meinung ändern ?

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 16.05.05 @ 20:18

Nein, musst du nicht lieber Simon! Aber freue dich doch mal, ohne uns allen zu sagen wie scheisse Du Favre findest! Freue dich doch einfach!
So, jetzt habe ich wieder trockene Kleider und gehe jetzt feiern, (ohne wenn und aber)!!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.05 @ 20:22

BoboBotteron hat geschrieben:Nein, musst du nicht lieber Simon! Aber freue dich doch mal, ohne uns allen zu sagen wie scheisse Du Favre findest! Freue dich doch einfach!
So, jetzt habe ich wieder trockene Kleider und gehe jetzt feiern, (ohne wenn und aber)!!!!!

Ich freue mich ja über den Cupsieg.

Schon klar, mein Posting besteht offenbar nur aus dem letzten Satz und der Rest ist nicht relevant.

@Schweri
Warum kommentierst Du nicht auch den Rest meines Postings ?

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.05.05 @ 20:37

Endlich wieder einen Titel. So geil, so schön... Danke an die alle, die Mannschaft, den Trainer und die Fans. Einfach genial.
"Margairaz du bist ein Gott!", das wollte ich einfach noch loswerden. Genial dieser Mann. Ich bin so froh.

FC Züri für immer und ewig!!!

Simon

Beitragvon Simon » 16.05.05 @ 20:48

Muss noch was los werden. Favre ist ein ....

Keine Sorge, ich schreibe jetzt nichts über Favre. Ergänzung zum Spiel. Taini hat heute eine prima Leistung abgeliefert. Vor allem die Parade beim Kopfball von Diethelm war vielleicht u.a. Spielentscheidend. Hätte der FCL diesen Treffer erzielt so wäre das Spiel wahrscheinlich völlig anderst herausgekommen. Das 1:0 ist zur rechten Zeit gefallen und hat die Luzerner ein wenig demoralisiert. Besonders stark gespielt hat Keita aber auch Pescu. Vogt hatte keinen Stich im Sturm !

Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.

benibunny
Beitragvon benibunny » 16.05.05 @ 20:49

Letzi-Löwe hat geschrieben:Endlich wieder einen Titel. So geil, so schön... Danke an die alle, die Mannschaft, den Trainer und die Fans. Einfach genial.
"Margairaz du bist ein Gott!", das wollte ich einfach noch loswerden. Genial dieser Mann. Ich bin so froh.

FC Züri für immer und ewig!!!

WORD

"MARGAIRAAAZ MY LORD, MARGAIRAAZ" *sing*
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“