schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 11.05.05 @ 15:31

August Makalakalane hat geschrieben:pancho? da würde ich vorher stahel aufstellen... der wird sich über seine vertragsverlängerung so freuen dass er bestimmt noch eher ein tor schiesst als unser ewiges talent...

die frage ist, wenn lado, abdi und ilie nicht einsatzbereit sind, wer von den verbleibenden spieler als stürmer eingesetzt werden kann? Da kommt mir nur pancho in den sinn. Welche alternativen gibts?

Guschti

Beitragvon Guschti » 11.05.05 @ 15:32

jure jerkovic hat geschrieben:
August Makalakalane hat geschrieben:pancho? da würde ich vorher stahel aufstellen... der wird sich über seine vertragsverlängerung so freuen dass er bestimmt noch eher ein tor schiesst als unser ewiges talent...

es geht ja lediglich darum, das erwähnte system mit den aktuellen möglichkeiten oder besser gesagt, zur verfügung stehenden spielern aufzuzeigen.

verstehe. nur ohne ilie und meinetwegen lado bringt der fcz nun mal keine zwei tauglichen stürmer mehr zusammen...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.05.05 @ 16:30

Panchito hat geschrieben:

klar, mittlerweilen sind sie schon soweit das sie 7 stunden vor dem spiel beginnen über die aufstellung usw. zu motzen und wissen wie das spiel laufen wird. les chiens aboient !!

ich denke ilie wird leicht angeschlagen sein und man möchte im hinblick auf den montag kein risiko eingehen. ausserdem stehen mit gygax und di jorio ja zwei valable flügel zur verfügung.

ich kritisiere nicht die aufstellung. wollte nur sagen, in anbetracht der lage und der möglichen aufstellung von favre, wäre ich zufrieden mit einem 0:0. das meine ich ernst. bitte einfach nicht wieder klang und sanglos 0:4 untergehen oder so. das wäre dann schon ein fortschritt.

ironischerweise wird ilie jeweils geschont, wenn er leicht angeschlagen ist und wenn er fit ist, wird er meist nicht aufgestellt, weil er kein platz im system hat. ich gehe davon aus, dass ilie aber tatsächlich geschont wird, damit er gegen luzern auf der ersatzbank platz nehmen kann. ich schlage vor, tara ilie-like zu schonen und heute abend so wie am montag tarone zu bringen (steht tarone für heute überhaupt zur verfügung?).

auch keita ist immens wichtig. darum von anfang an heute bitte pancho bringen.
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.05.05 @ 16:32

August Makalakalane hat geschrieben:
verstehe. nur ohne ilie und meinetwegen lado bringt der fcz nun mal keine zwei tauglichen stürmer mehr zusammen...

dies ist leider so.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.05.05 @ 16:35

klar! und tara ins tor. burgermeister in die südkurve. bickel ins abseits. favre als schiri und hotz auf die bank.

warum wird dauernd pancho kritisiert? kritisiert doch die spieler, die auch tatsächlich immer spielen und das volle vertrauen von favre aber dann doch nichts draus machen.
tara fanclub züri

Guschti

Beitragvon Guschti » 11.05.05 @ 16:37

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

klar! und tara ins tor. burgermeister in die südkurve. bickel ins abseits. favre als schiri und hotz auf die bank.

warum wird dauernd pancho kritisiert? kritisiert doch die spieler, die auch tatsächlich immer spielen und das volle vertrauen von favre aber dann doch nichts draus machen.

warum pancho immer kritisiert wird?

die frage lass ich einfach mal so im raum stehen... tststs

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.05 @ 16:38

August Makalakalane hat geschrieben:warum pancho immer kritisiert wird?

die frage lass ich einfach mal so im raum stehen... tststs

mich nähme das aber auch noch wunder. oder habt ihr keine antwort?

remember, der mit dem "seine chancen nicht genutzt" zählt nicht. ich verweise auf anfang saison 04/05.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“