Panchito hat geschrieben:
klar, mittlerweilen sind sie schon soweit das sie 7 stunden vor dem spiel beginnen über die aufstellung usw. zu motzen und wissen wie das spiel laufen wird. les chiens aboient !!
ich denke ilie wird leicht angeschlagen sein und man möchte im hinblick auf den montag kein risiko eingehen. ausserdem stehen mit gygax und di jorio ja zwei valable flügel zur verfügung.
ich kritisiere nicht die aufstellung. wollte nur sagen, in anbetracht der lage und der möglichen aufstellung von favre, wäre ich zufrieden mit einem 0:0. das meine ich ernst. bitte einfach nicht wieder klang und sanglos 0:4 untergehen oder so. das wäre dann schon ein fortschritt.
ironischerweise wird ilie jeweils geschont, wenn er leicht angeschlagen ist und wenn er fit ist, wird er meist nicht aufgestellt, weil er kein platz im system hat. ich gehe davon aus, dass ilie aber tatsächlich geschont wird, damit er gegen luzern auf der ersatzbank platz nehmen kann. ich schlage vor, tara ilie-like zu schonen und heute abend so wie am montag tarone zu bringen (steht tarone für heute überhaupt zur verfügung?).
auch keita ist immens wichtig. darum von anfang an heute bitte pancho bringen.