CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.05 @ 7:57

Also erstmal: JAAAAAAAAAAA LIVERPOOOOOOOOL!!!!

Okay und nun: FINAAAAALEEEEEEE

Und nun zum Spiel: Naja, Liverpool hat vielleicht nur gemauert, aber offenbar ist dies das einzige Mittel gegen stärkere Teams. Mir ist es trotzdem egal wie Liverpool das Finale erreicht hat, Hauptsache sie haben gewonnen...

komalino

Beitragvon komalino » 04.05.05 @ 8:26

Mag ja Chelsea auch nicht und freue mich über die Finalqualifikation der Reeds, wenn auch gesagt werden muss, dass das Niveau der Partie nicht eben hochstehend war. Mourinho mag ich auch nicht , aber seine Fairness gestern verdient Erwähnung, er gratuliert jedem Liverpooler pesönlich mit Händedruck, da ist er wohl über seinen eigenen Schatten gesprungen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.05.05 @ 8:38

Spannung hin oder her, es war ein scheiss Spiel zwischen 2 Teams die sich gegenseitig einfach zu gut kennen, kurz gesagt, es war ein typisches Champions League Spiel.
Einmal mehr, geht eine Champions Legaue Saison vorbei in welcher nicht mehr als 3-4 gute Spiele zu sehen waren.
Wann merkt die UEFA endich, das dieses Champions League System für den Konsumenten unatraktiv ist, klar Bayern München gegen AC Milan klingt riesig, jedoch kann man zu 90% davon ausgehen, dass der Fussballfan auf der Strecke bleiben wird.
Abgesehen von der AC Milan, ist in den Halbfinals kein Meister vertreten, das hat doch nichts mehr mit Champions League zu tun, das ist eine Money Dream League und nichts anderes.
By the way ja ich weiss das auch Chelsea auf der Strecke geblieben wäre, bei einer richtigen CL!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.05 @ 8:42

komalino hat geschrieben: Mourinho mag ich auch nicht , aber seine Fairness gestern verdient Erwähnung, er gratuliert jedem Liverpooler pesönlich mit Händedruck, da ist er wohl über seinen eigenen Schatten gesprungen.

Einmal eine gute Aktion macht seine ganze Scheisse aus der Vergangenheit noch lange nicht wett!

King hat geschrieben:Spannung hin oder her, es war ein scheiss Spiel zwischen 2 Teams die sich gegenseitig einfach zu gut kennen, kurz gesagt, es war ein typisches Champions League Spiel.
Einmal mehr, geht eine Champions Legaue Saison vorbei in welcher nicht mehr als 3-4 gute Spiele zu sehen waren.
Wann merkt die UEFA endich, das dieses Champions League System für den Konsumenten unatraktiv ist, klar Bayern München gegen AC Milan klingt riesig, jedoch kann man zu 90% davon ausgehen, dass der Fussballfan auf der Strecke bleiben wird.
Abgesehen von der AC Milan, ist in den Halbfinals kein Meister vertreten, das hat doch nichts mehr mit Champions League zu tun, das ist eine Money Dream League und nichts anderes.
By the way ja ich weiss das auch Chelsea auf der Strecke geblieben wäre, bei einer richtigen CL!

Da gebe ich dir voll und ganz recht, King. Nutzniesser dieser CL sind immer die Teams aus den grossen Ligen, welche regelmässig in der CL sind, denn die machen Jahr für Jahr die grosse Kohle, während russische, tschechische, Schweizer, usw. Teams auf der Strecke bleiben...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.05.05 @ 8:46

jep und für alle nostalgiker hier noch ein link wo man durch die guten alten CL Zeiten schwelgen kann.

http://www.fussballdaten.de/championsle ... e/gruppea/

IFK Götheborg als Gruppenerster vor Manu, Barca... so was werden wir leider nie mehr zu sehen bekommen, der Spassfussball ist vorbei.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 04.05.05 @ 8:54

Dies waren noch Zeiten als nur der jeweilige Meister teilnehmen durfte ... Mittlerweile kann sogar eine Mannschaft welche in der letzten Saison nicht mal Meister wurde im eigenen Land die CL gewinnen. Ist doch ein Witz !

franky

Beitragvon franky » 04.05.05 @ 9:32

King hat geschrieben:jep und für alle nostalgiker hier noch ein link wo man durch die guten alten CL Zeiten schwelgen kann.

http://www.fussballdaten.de/championsle ... e/gruppea/

danke für den link!! hat ja hammergeile fussballerzitate drauf... ;-) hier mal eine kleine auswahl:

Bis zum Tor haben wir nicht schlecht gespielt.
(Erik Gerets zum Spiel K'lautern - Bochum, das Tor fiel in der 7. Minute)

Wir hatten ein Dutzend Eckbälle - ich schätze so um die zwölf.
(Craig Brown)

Hoch werden wir nicht mehr gewinnen.
(Österreichs Libero Toni Pfeffer in der Halbzeit des 0:9-Debakels in Spanien)

Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden.
(Ernst Fricke, Präsident von Eintracht Braunschweig)

Das Tor steht in der Mitte.
(Franz Beckenbauer)

Die Schotten feiern richtig schön, ohne Ausschreitungen. Die trinken so viel, da können sie gar nicht mehr zuhauen.
(Gerhard Delling)

Rosenborg hat 66 Spiele gewonnen, und sie haben in jedem getroffen!
(Brian Moore)

Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.
(Heribert Fassbender)

Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.
(Fritz Langner)

Gib mich die Kirsche.
(Lothar Emmerich)

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
(Berti Vogts über das deutsche Mittelfeld bei der WM)

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen
(Otto Rehhagel)

Das ist Schnee von gestern, ich hab' die Nase voll davon.
(Rainer Zobel zur Kokainaffäre um Christoph Daum)

Das ist Weltrekord in der Türkei.
(Franz Beckenbauer)

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Irgendwann mal wieder gewinnen, und das versuchen wir zu probieren.
(Oliver Kahn auf die Frage, was man denn gegen die Krise tun könne)

Die Spieler lagen sich in den Armen, haben geschunkelt und lustige Lieder gesungen.
(Ralf Rangnick auf die Frage, wie die Stimmung in der Mannschaft nach der 1:3-Heimniederlage gegen Energie Cottbus gewesen sei)

Die Fans wollen keine Spiele, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen.
(Eduard Geyer nach einer Sitzblockade Cottbuser Fans)

Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes.
(Jürgen Friedrich)

Da gab es auch Pässe, da waren zwei Väter angegeben. Auf meine Frage, warum das so ist, erhielt ich zur Antwort: "Die Mutter wusste nicht genau, wer der Vater ist."
(Sepp Piontek über Zustände in Haiti)

Ich habe 'ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß.
(Guido Buchwald)

Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt gar kein Chinese mit.
(Werner Hansch über den praktischen Wert von Datenbänken bei einer Reportage)

Zu unserem Defensivverhalten kann ich nichts sagen, es gab ja keins.
(Thomas Hörster nach Leverkusens 1:3 in Newcastle)

Meine Spieler haben alle einen Zipfel.
(Peter Pacult, Trainer von 1860 München, nachdem Präsident Karl-Heinz Wildmoser gezweifelt hatte, ob die Münchner Spieler "echte Männer" sind)

Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen.
(Ronald Koeman)

Einige Spieler wissen zwar, wer im Film 'Star Trek' welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.
(Christoph Daum)

Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht.
(Oliver Kahn)

Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.
(Thomas Häßler)

Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
(Sean Dundee)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“