CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Beitragvon komalino » 04.05.05 @ 9:49

[quote="Kampfsau"][

Einmal eine gute Aktion macht seine ganze Scheisse aus der Vergangenheit noch lange nicht wett!

Das ist richtig, aber vieleicht ja ein erster Schritt in eine bessere Zukunft?
Finde einfach wenn man eine Person kritisiert gilt es eine gute Aktion auch zu würdigen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.05.05 @ 9:52

Florian hat geschrieben:Ach wie mag ich das diesem Vollidiot von einem Trainer gönnen und natürlich ist es auch sonst super, wenn der Arbeiterclub gegen den Bonzenclub gewinnt. Zudem ist die Anfield Road wohl noch das einzige Stadion in England, wo man das Wort Stimmung brauchen kann. Wenn man das mit Chelsea vergleicht, wo es schon ein Wunder ist, wenn mal jemand in die Hände klatscht, dann sind das wohl mehr als genug Argumente, warum Liverpool den Finaleinzug verdient hat.

Deine Argumentation ist herrlich. Saukomisch sag ich dir.

Und Betreffend Stimmung hast du so scheint mir null Ahnung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 04.05.05 @ 10:02

komalino hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Einmal eine gute Aktion macht seine ganze Scheisse aus der Vergangenheit noch lange nicht wett!

Das ist richtig, aber vieleicht ja ein erster Schritt in eine bessere Zukunft?
Finde einfach wenn man eine Person kritisiert gilt es eine gute Aktion auch zu würdigen.

Ich finde, dass das ganze theater um jose mourinho sowieso zu fest aufgepuscht worden. der mann hat einfach seine emotionen nicht immer im griff, trotz seiner (gespielten) coolness, und geht im umgang mit der öffentlichkeit hart an der grenze zum unerlaubten.
wenn man aber chelseas spieler über ihren trainer reden hört, kann man erahnen, was jose für einen typ ist. sicher nicht dieses arrogante schwein, wie er immer dargestellt wird, sondern ein freundschaftlicher typ, der sich in jeder situation vor seine spieler stellen würde und so fähig ist, einen einmaligen teamgeist zu schaffen. deshalb bewundere ich ihn als trainer und hasse ihn nicht für seine eskapaden.

Mido

Beitragvon Mido » 04.05.05 @ 10:02

cool dass es das sympathischere team liverpool geschafft hat. ich habe den match zwar nicht geschaut, championsleague ist mir mittlerweile zu langweilig.

nun ja, chelsea hat es verpasst bereits im hinspiel alles klar zu machen. meines erachtens ist liverpool verdient weiter. ich hoffe sie können die AC im final schlagen...

liverpool 4 championsleague winner 2005!

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 04.05.05 @ 10:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ach wie mag ich das diesem Vollidiot von einem Trainer gönnen und natürlich ist es auch sonst super, wenn der Arbeiterclub gegen den Bonzenclub gewinnt. Zudem ist die Anfield Road wohl noch das einzige Stadion in England, wo man das Wort Stimmung brauchen kann. Wenn man das mit Chelsea vergleicht, wo es schon ein Wunder ist, wenn mal jemand in die Hände klatscht, dann sind das wohl mehr als genug Argumente, warum Liverpool den Finaleinzug verdient hat.

Deine Argumentation ist herrlich. Saukomisch sag ich dir.

Und Betreffend Stimmung hast du so scheint mir null Ahnung.

ich durfte gestern das spiel ganz neutral geniessen, hauptsache ac milan gewinnt die cl nicht.

trotzdem hat mich dieser liverpool-hype und die totale chelsea-antipathie ein wenig genervt.
jemand hat mal in diesem forum geschrieben:
wenn man nicht weiss für was man in england fan sein soll, nimmt man am besten liverpool, da kann man nichts falsch machen.

was mir gestern auch noch aufgefallen ist:
tausend mal wurde vor und während dem match erwähnt, dass es für liverpool der erste cl finaleinzug seit 20 jahren sein könnte.
dass chelsea noch nie in einem meistercupfinale stand, interessierte niemand.

komalino

Beitragvon komalino » 04.05.05 @ 10:14

Mandingo hat geschrieben:

nun ja, chelsea hat es verpasst bereits im hinspiel alles klar zu machen. meines erachtens ist liverpool verdient weiter. ich hoffe sie können die AC im final schlagen...

Hoffe ich eigentlich auch, aber offen gesagt glaube ich nicht so recht daran, Milan ist spielerisch einfach zu überlegen, denke dieses lässt sich nicht einfach mit Kampf kompensieren.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.05.05 @ 10:23

komalino hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Hoffe ich eigentlich auch, aber offen gesagt glaube ich nicht so recht daran, Milan ist spielerisch einfach zu überlegen, denke dieses lässt sich nicht einfach mit Kampf kompensieren.

Die Tagesform entscheidet an so einem Tag und nicht die Klasse (remember EM Final 04 Portugal - Griechenland!)

Zurück zu „Fussball allgemein“